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Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

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Beitrag: 66 von 352

@Inga Kristina J.  schrieb:
Hallo zusammen,

wir erhielten am 20. September die folgende Rückmeldung zu dem Problem mit Safari (v12):

"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."

Mehr Infos haben wir aktuell auch nicht und können hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Diese Antwort bekommen wir schon seit Monaten. Sie ist schlicht und ergreifend lächerlich!

 

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Beitrag: 67 von 352

Lächerlich, sicher aber das lachen ist teuer für mich. Sorry es ist schlicht eine frechheit

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Beitrag: 68 von 352

Sie arbeiten seit  max 2 Wochen dran die 6 Monate davor haben sie schlicht nichts getan - es ist die Telekom wer erwartet hier leistung?

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Beitrag: 69 von 352

Jetzt wird zum Glück alles besser LachendBildschirmfoto 2018-10-01 um 22.09.50.png

Hennaman
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Diese Werbung ist peinlich 😡.