• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Entertaintv mobil Safari 12

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 71 von 352

        Bei mir auch. Telekom, zum vergessen!. Nichts passiert

         

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 72 von 352

        Sorry, aber das Gejammer kann ich nicht mehr hören.....einfach Entertain Mobil Zugang kündigen bei Unzufriedenheit und gut ist....und nein ich bin kein Telekom Angestellter und habe auch bei anderen Mitbewerbern ähnliche bzw. wesentlich schwerwiegendere Probleme erlebt.....schon mal Unitym**** Kunde oder O* Kunde gewesen?

        Im Vergleich mit den entsprechenden Mitbewerbern steht die Telekom aus meiner Sicht sehr gut da! Aber das sind meine Erfahrungen.....

        Auf Ipad, Iphone etc läuft die App ja problemlos, wer jedoch auf sein MacBook zum mobilen Fernsehen angewiesen ist hat hier wohl gerade Pech, aber auch hier gibt es unendliche Alternativen für das gleiche Geld (ca 10 €/Monat) ,WaipuTv, Magine TV, Zatoo etc.

         

        Die Aufnahmeprogrammierung und Fernsteuerung der Geräte funtioniert bei Entertain Mobil ja nach dem Einloggen auch ohne die Premium Funktion für das mobile fernseh schauen.

         

        Übrigens, wer eine Fritz Box zuhause hat und ein Entertain Zugang und auf dem Laptop zuhause schauen möchte hat kann sehr viele Kanäle auch über http://download.avm.de/tv/tv1.html sehen, vorausgesetzt ihr habt VLC installiert, das kennt aber Ihr bestimmt und zuhause macht die Mobilität ja auch wenig Sinn.

         

        Einen schönen Feiertag an Alle

        Stefan

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 73 von 352

        Hallo Stefan,

         

        der Link für leider nirgendwo hin. Was meintest Du damit?

         

        LG

         

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 74 von 352

        Da wurde der Link bis in den Text verlängert. http://download.avm.de/tv/tv1.html

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 75 von 352

        Genau weniger jammern. Zwinkernd Habe meinen Entertain TV-Zugang ja problemlos vor einigen Tagen gekündigt. Eine Alternative habe ich nach Stefan's Rat auch schon, mit wie die schreiben kostenlosem und unverbindlichem Probemonat bei danach gleichen Kosten wie bisher. Klappt auch gut bislang und ohne dass zusätzliche Installationen auf dem Mac notwendig sind! Eine Mobil-App gibt es auch, noch dazu als StreamOn-Partner. Was will man mehr?