Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 76 von 352

Eine Alternative für zuhause ist auch https://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 77 von 352

Nen Gutschein für Videoload als Entschädigung wäre gut!😊 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 78 von 352

Hallo in die Runde,

Edit: hier stand eine falsche Info, Sorry Verlegen

Besten Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 79 von 352

.. und ich habe die ganz aktuelle Info, dass es unter Safari 12.0 und macOS Mojave 10.14 nicht funktioniert


@Matthias Bo.  schrieb:
Hallo in die Runde,

ich habe die ganz aktuelle Info, dass die Benutzung von Safari unter MacOS ist wieder ohne Probleme möglich ist.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo Matthias, das ist nett, dass Du uns informiertst. - Ich habe aber die ganz aktuelle Meldung von meinem MacBook Pro, dass es unter Safari 12.0 und MacOS Mojave 10.14 NICHT funktioniert. Es erscheint immer wieder die Aufforderung zur Installation des Plug-ins. Mann - oh - Mann.........

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 80 von 352

@Matthias Bo.

es funktioniert auch weiterhin nicht. Eskommt die Aufforderung, das EntertainTV mobil 6.30.0.33 Plug-in zu installieren. Nach der Insatllation kommt die Meldung:

 
Plug-in erforderlich
Das Plug-in ist nicht installiert. Bitte laden Sie die Webseite neu, damit das Plug-In installiert werden kann.
 
Dieses Spielchen lässt sich endlos weiterspielen.
 
iMac mit macOS 10.14 und Safari 12.0