Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 352

es ist schlich Unsinn das apple keine plugins unterstützt - pugins werden nachwie vor unterstützt - sie müßen halt das richtige sdk verwenden!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 352

wer behauptet das ?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 88 von 352

@markbi  schrieb:

es ist schlich Unsinn das apple keine plugins unterstützt - pugins werden nachwie vor unterstützt - sie müßen halt das richtige sdk verwenden!


https://www.macwelt.de/ratgeber/Safari-12-Schluss-mit-Extentions-und-Plug-Ins-10451324.html

 

Zitat:

"Außerdem macht Safari 12 Schluss mit sämtlichen Plug-Ins, nur der Flash-Player erhält noch eine Gnadenfrist."

 

Extensions müssen nun auch zwingend über den eingebauten App Store geladen werden, externe Quellen und die alte Galerie lässt Safari nicht mehr zu.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 352
hilfreich wenn man nicht irgendwelche Wald und Wiesen Quellen zitiert - und einfach einen Blick in Safari wirft oder noch besser sich mit der Materie beschäftigt.

aber fürs erst würde auch ein Blick in die Einstellungen von Safari helfen - dort stehen die Erweiterungen nach wie vor zu Verfügung und ich ZB habe dort Plugins von 1Password, onenote,...
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 352
Das die Plugins jetzt im Store sein sollen ist schon seit über 6 Monaten bekannt, man hätte also mehr als genug zeit gehabt sich um die eigenen Plugins zu kümmern....