Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 91 von 352
Gut, dann nennen wir es eben NPAPI Plugins.
Erweiterungen != Plugins
Die Quellen sind schon korrekt.


Das die Telekom genug Zeit hatte und das der Markt eigentlich HTML5 bevorzugt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 92 von 352
auch was die Erweiterung angeht hätten sie genug zeit was zu entwickeln und das dann zwecks freigabe für den Store an apple zu schicken. es scheitert hier an allen Ecken am Willen. Aber HTML5 wäre zweifelsohne die beste Variante
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 93 von 352

Leider sind schon wieder 4 Wochen vergangen und funktioniert immer noch nicht!!! 

Ich bin langsam so weit und werde Bezahlung reduzieren, denn das vertragliche Inhalte die zugesichert sind und nicht gehalten werden. Schön wenn mir jemand sagt, dass es auf dem iPad geht, aber ich hätte es gerne auf meinem MacBook gesehen und nicht auf dem iPad.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 94 von 352

Ich habe gekündigt. Es gibt besseres auf dem Markt!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 352

Das könnte der nächste Schritt werden Zwinkernd