Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 106 von 352

Jetzt koennte man natürlich sagen , dass es auf die paar elitären und wohlhabenden Apple-Nutzer nicht ankommt.

Aber die Telekom-Produkte stolpern ja auch bei Windows und Android😁

Ist ja 'nur' Nebenleistung.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 107 von 352

Seit dem 24.09.2018 werden zahlende Mac-Kunden von der Telekom nicht bedient und da reden die von Problemlösung unter Hochdruck ?

Bald sind 4 Wochen erreicht, für die ich Erstattung fordere.

Fred

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 108 von 352

@frelo66  schrieb:

Seit dem 24.09.2018 werden zahlende Mac-Kunden von der Telekom nicht bedient und da reden die von Problemlösung unter Hochdruck ?

Bald sind 4 Wochen erreicht, für die ich Erstattung fordere.

Fred

4 Wochen????  Monate sind vergangen ohne eine Reaktion! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 109 von 352

Bitte Telekom, schalten sie doch vorübergehend die Apps frei, damit man die mobile Devices an den TV anschließen kann oder gibt es einen Hinderungsgrund?

Manchmal gibt es Zeiten, da ist man im Ausland und kann mal eine bestimmt Zeit nicht auf deutsches Fernsehen zugreifen (was ja eh schon relativ eingeschränkt ist). 

Vielen Dank

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 110 von 352

Hurra Hurra es gibt keine Probleme merh mit Entertain TV Mobil denn jetzt heisst das ganze "Magenta TV"

Auf IOS Funktioniert alles und für Safari kommt weiterhin ein Hinweisfenster aber mit Neuem Inhalt, siehe unten

Wenn es nicht so Traurig wäre könnte man fast darüber Lachen!

Was Funktioniert wird überarbeitet und was nicht Funktionierte läuft auch weiterhin nichtWütend

Hennaman