Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 116 von 352

Es wäre aber beim Kunden besser angekommen wenn man im Vorfeld darauf hingewiesen hätte!

So sieht es wirklich so aus als wenn am Eigentlichen Problem vorbei geforscht wurde

Ist doch Logisch das so etwas nur zu unnötigem weiterem Verärgern der Kundschaft führt. 

Hennaman
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 117 von 352

Gerade habe ich gelesen das Magenta TV auch von NICHT Telekom Kunden gebucht werden kann, das soll 8,-€ im Monat kosten.

 

Wenn das stimmen sollte wäre das eine Riesen Sauerrei weil dann der Treue Telekomkunde viel mehr Zahlen muss als  Nichtkunden!

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/MagentaTV-Telekom-startet-neues-Streaming-Angebot-mit-ARD-un...

Hennaman
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 118 von 352
Hallo @detlef.drumm,

das wäre auch bei mir besser angekommen, ich habe von dem Update durch Kunden erfahren. Traurig

Ja, auch nicht Telekom Kunden können jetzt in den Genuss von Magenta TV kommen. Mehr dazu unter https://www.telekom.de/magenta-zuhause/magenta-tv-plus/produkte/1472.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 119 von 352

Dann müsste der Preis doch für Telekom Kunden auch Reduziert werden.

Ursprünglich war ja Entertain TV Mobil für Magenta Eins Kunden Gratis!

Hennaman
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 120 von 352

dedr Preis ist auch reduziert worden - aber was soll's, wenn es nicht funtioniert ist 1 ct noch zu teuer!