Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 131 von 352

Hallo,

 

auch hier das selbe Problem:
Ich nutze ein MacbookPro, aktuelles Mac OS, alle Browser aktuell.

 

Bei Login in Entertain TV dreht sich Safari nur der Magenta Kreis, bei Chrome und Firefox bekomme ich die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist, obwohl die Daten korrekt sind (ich konnte mich ja problemlos auf der Telekom HP und hier anmelden).

 

Gruß,

 

Martin

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 132 von 352

@Stefan.Redlich  schrieb:
Die neue Software funktioniert bei mir mit Google Chrome auf einem iMac und einem MacBookPro,
VG
Stefan


da sind Sie wohl der einzige....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 133 von 352

Hallo,

 

wo kann ich mir denn die aktuelle Software (Plugin) downloaden?

 

Danke

 

Martin

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 134 von 352

@Martin.Atzinger  schrieb:

Hallo,

 

wo kann ich mir denn die aktuelle Software (Plugin) downloaden?

 

Danke

 

Martin

 


nirgendwo - das sollte automatisch geladen werden, funktioniert aber nicht. Telekom hat für Safari und MacBook noch keine Lösung........ Sollten Sie also ein Probeabbo gekauft haben, können Sie das getrost vergessen. Die Telekom schreibt auf ihrer Website, dass MagentaTV auf Goggle Smartphones und Goggle Broweser nicht läuft. Von Apple MacBook und Safari schreiben die nichts....

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 135 von 352
Hallo @Martin.Atzinger,

leider wird Safari 12 noch nicht unterstützt, die Kollegen arbeiten noch daran, dass es auch mit dem aktuellen Safari funktioniert.
Wegen des Fehlers beim Login, welche URL wurde denn für das Login genutzt, https://web.magentatv.de oder https://mobil.entertaintv.de?

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.