Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 156 von 352

@Matthias Bo.  schrieb:
Hallo in die Runde,

eine Lösung für Safari 12 ist bereits in der Testphase. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Vielen Dank, Maththias Bo., für Ihre Rückmeldung, vor allem auch dass Sie sich dem Sturm hier stellen.

So nehme ich denn Ihre Vermutung, es würde 'nicht mehr lange dauern' mal positiv optimistisch auf, anstatt jetzt einen Vortrag über die 'Salami-Taktik' zu verfassen - das würde ja letztendlich auch nichts Konstruktives beitragen, obwohl ein wenig Druck von außen ja zumindest eine Reaktion provoziert zu haben scheint.

 

Also dann warten wir also noch ein Stück. Vielleicht noch diese Woche. Oder die nächste. Aber dann fällt wieder der rethorische Dampfhammer und ich werde tatsächlich ebenso den dämlichen Joker der angedrohten Kündigung ziehen und diesen auch gleich in die Tat umsetzen.

 

Grüße.

 

Ein konstruktives PS: denkt vielleicht mal über freiwillige Beta-Tester nach. Das hilft auch gegen grollende Kunden.

 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 157 von 352

Gestern habe ich versucht über den Chat das Thema anzusprechen und darauf hinzuweisen das Telekom Kunden 2 ,-€ mehr zahlen als Fremdkunden.

Mein Chat wurde schon wärend der Fragestellung meiner seit durch die Telekom Beendet.

Ich werde wohl doch den Schriftverkehr per Einschreiben nutzen.

Vor einigen aAhren bekam dieser Magenta farbene Verein mal den Beinamen "Mogelkom" scheinbar ist der wieder zurück gekehrt Fröhlich

Hennaman
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 158 von 352
Sehr richtig!!! Bitte die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur nicht vergessen.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 159 von 352
Das Problem ist nicht erst seit September bekannt. Das geht schon über Monate!! Dann ging es aber endlich mal für eine kurze Zeit dann kam Mojave!! Da war es wieder vorbei! Also die Telekom bekleckert sich wirklich nicht mit Ruhm. Schade eigentlich, denn generell bin ich zufrieden mit allem was sie so bieten. Und ich bin seit Jahren Kunde und das trotz der heftigen Benachteiligung als Stammkunde!!
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 160 von 352

Ok das habe ich nicht gewusst also noch schlimmer. Hab nur auf den Thread Start geschaut.

Alternative ist den Thread mit Anschreiben an die Revision der Telekom und den Vorstand weiterzuleiten. Da bekommt man dann vielleicht auch keine direkte Hilfe aber es wird höher priorisiert.