Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 176 von 352

Nein wird sie nicht 🤨

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 177 von 352

Ich brauch keine Entschädigung, die gibt es eh nicht, wichtiger wäre eine LÖSUNG! Oder, ein Anfang, das hier mal das "Gelöst!" entfernt wird!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 178 von 352

Ist auch vielsagend wie die Support Mitarbeiter der Telekom hier immer wieder verstummen. 

Die gelöst Kennzeichnung auch bitte endlich rausnehmen, dass hat keiner der Kunden gesetzt, sondern der Support selbst. Belogen sollte man hier nicht werden !

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 179 von 352

@STt385  schrieb:

... Blöd ist nur, dass man nicht so einfach kündigen kann, weil man ja noch den MediaReceiver am laufen lassen möchte. Ob sich die Telekom da mit Hochdruck eine Entschädigung einfallen lässt?

 


Gar nicht so blöd ist, dass man durch solche Kapriolen genötigt wird - oder besser: motiviert, doch mal ernsthaft die Geschäftsbeziehung zur Telekom zu überdenken: Bisher habe ich als 'Umsteiger' mit anderen DSL-Anbietern eher negative Erfahrungen: sei es allein durch die 'Macht' der Kontrolle über die Verteilerkästen seitens der Telekom, die dadurch auch auf die Qualität des Signals Einfluss hat – drei Monate geht alles super, dann bricht plötzlich das Signal immer wieder ab und eine Recherche brachte zutage, dass der Anschluss auf einen anderen Verteilerkasten mehrere hundert Meter weiter entfernt verlegt wurde (...). So gab ich mich damals geschlagen und wechselte wieder zurück zur Telekom.

 

Aber jetzt, eben durch diesen Mist hier neu 'motiviert', schau ich dann doch wieder beim Mitstreiter nach und siehe da: doppelte Leistung für die Hälfte $$$. Ohne DSL, also unabhängig von der Tante Telekom. Und Fernsehen gibt's obendrein.

 

Am Ende entscheidet vor allem Preis-Leistung. Die Leistung der Telekom stimmt für mich als Mac-User nicht. Der Preis eigentlich auch nicht. Kurzum: bis Ende der Woche hab ich noch Geduld, dann folgen Konsequenzen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 180 von 352

Nur etwas zum Forum: warum ist die Frage als gelöst markiert?

Und wenn das Problem tatsächlich gelöst sein sollte: was ist die Lösung?

Danke für einen Hinweis.