Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 221 von 352
Also werter @Wattwanderer, nun ist es aber genug😡. Wir Kunden der Telekom sollen dankbar sein???? Wofür denn? Wie bezahlen nicht wenig dafür eine angepasste Leistung zu erhalten. Die bekommen wir seit Monaten nicht. Das ist beschämend für so ein Unternehmen. Und dass sich dann die Mitarbeiter auch einiges anhören müssen gehört zum Job. Deshalb bitte die ⛪️ im Dorf lassen!
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 222 von 352

@K-S Jetzt wird's aber kindisch. sorry.

 

 

 

Bildschirmfoto 2018-11-13 um 14.56.59.pngBildschirmfoto 2018-11-13 um 15.00.28.png

Wattwanderer


_________________

Konfig: MagentaZuhause M mit TV | Smart 3 | MR 401
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 223 von 352
Es scheint schwer zu verstehen zu sein.

Meine Kritik bezog sich auf den Undank gegenüber des "Telekom Hilft Teams". (dass hier zwischen uns und denen die es verbockt haben, vermittelt)

Ist das so schwer?

Wattwanderer


_________________

Konfig: MagentaZuhause M mit TV | Smart 3 | MR 401
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 224 von 352
Ich merke nicjts von „Vermittlung“
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 225 von 352

Wenn es mal eine Vermittlung gäbe … 

 

Hätte ich einen anderen Ansprechpartner würde ich den auch nutzen. Hier das Team ist nun mal der für mich erreichbare Ansprechpartner und der muss sich meine Sorgen und Probleme nun mal anhören.