Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 241 von 352

Ebenfalls gekündigt, weder eine App für das Apple TV noch läuft es auf einem Mac.

Nur auf meinem iPhone macht es keinen Sinn. Schade, dachte eigentlich die Telekom hätte den Schuß gehört.

BTW gestern hing meine MediaReceiver 601 in einer Endlosbootschleife, auch sehr toll. Musste auf Firmeneinstellung zurücksetzen, somit alle Einstelllungen Sendersortierung usw. weg..

Toll, Telekom !   Traurig

 

P.S. Man bestellt übrigens eine Magenta App Kündigung und bekommt dann das ganze Geraffel einer Bestellung. Alles sehr peinlich.

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 242 von 352

Jetzt ist das Thema auch bei MacTechNews angekommen! Fröhlich

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 243 von 352

Ich überlege auch zu kündigen was habt ihr so als Alternative. Außerdem kann ich das Telefon bei einer Kündigung schon hören wenn die callcenter anfangen zu nerven 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 244 von 352

Hallo,

wann ist das angekündigte Schauen von Magenta TV via Amazon Fire TV möglich? Das wäre eine LLaune für mein Safari 12 Problem. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 245 von 352

@Kugic  schrieb:
Ich frage mich, wann endlich mal HTML5 dafür genutzt wird.

Auch mit HTML5 braucht man ein Plugin für das DRM.