Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 261 von 352

gits ne neue URL?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 262 von 352

Hallo,

 

also aktuell um 19:40 Uhr gibt es keine Änderung.

 

Safari dreht sich einfach nur der Magenta Kreis, keine Login Möglichkeit angezeigt.

In Firefox könnte ich mich einloggen, meine Zugangsdaten sind aber falsch, obwohl sie bei der Telekom natürlich funktionieren.

 

Gruß,

 

Martin

 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 263 von 352

Dankeschön ich weis das es um macOS Mojave / Safari geht.

 

Tatsache ist aber das sich genau dort noch nichts geändert hat lediglich beim IOS gab es eine Veränderung, von Verbesserung will ich mal lieber nicht Sprechen das wäre wohl zu früh und zu gewagt

Hennaman
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 264 von 352

@Ingo F.@Kugic, ich kann mich ja irren, oder die Uhr an meinen iMac geht falsch. Aber mittlerweile ist nicht mehr heute sondern schon morgen und was ist. Nix …

 

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 265 von 352

@beetlefrosch  schrieb:

@Ingo F.@Kugic, ich kann mich ja irren, oder die Uhr an meinen iMac geht falsch. Aber mittlerweile ist nicht mehr heute sondern schon morgen und was ist. Nix …

 

 


Ich vermute mal, "Voraussichtlich"-Ingo und Ornitologe Kugic sind "auf Safari" und jagen "zwitschernde Vögelchen". Es ist und bleibt unendlich peinlich.

 

*fliegt davon*