Entertaintv mobil Safari 12

Gelöst

hallo,

gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis

ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.

 

mein laptop = Apple MacBook-Pro

 

ich bitte um hilfe

gruß Fred

 

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke Lutz,

nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.

 

Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.

Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!

Vielen Dank Lutz

 

lg Hennaman

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sorry, noch ein Nachtrag,

beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)

 

Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.

Dieser Fehler taucht nicht immer auf

 Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen

Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update nicht eingespielt wurde, da man noch einen Fehler gefunden hat.
Da dieser auch schon identifiziert ist, sollte es aber nicht mehr lange dauern, bis dieser behoben wird und dann wird das Update eingespielt.

@K-S, wenn ich irgendwann auf den ersten drei Plätzen landen sollte, dann möchte ich aber auch einen Pokal. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi Klausi 1802, bei Mojave ist es das Gleiche.

Hallo,

nein, ich habe vorher noch nie einen Beitrag hier geschrieben.

Der Vorschlag war aber einigermaßen ernst gemeint. Sollte doch klappen, oder?


@PeterPansen  schrieb:

Hallo,

nein, ich habe vorher noch nie einen Beitrag hier geschrieben.

Der Vorschlag war aber einigermaßen ernst gemeint. Sollte doch klappen, oder?


Ich wäre dafür solche ‚Lösungen’ eRat einmal auszuprobieren,  

Ich wollte gestern auch ganz schlau und einfach mit Amazon Fire TV die Sache austricksen, es gelang aber nicht, auch wenn es theoretisch hätte klappen können Traurig


@beetlefrosch  schrieb:

@PeterPansen Bist Du der von der Telekom der letztens sinngemäß geschrieben hat "habt Euch nicht so, auf ChromeCase läuft es doch", oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehent


🤣👍🏻

Ein Vögelchen hat da heute was gezwitschert.
Versucht es heute im Laufe des Tages mal, ob ein neues Update angeboten wird zum Download.
Telekom hilft Team
Hallo @Kugic,

ich kann bestätigen, dass heute "voraussichtlich" das Update eingespielt wird.
Inhalt des Updates: Der Safari kann wieder genutzt werden und es sollen allgemeine Verbesserungen und mehr Stabilität der Software für das MacOS Betriebssystem geben.

Bisher hat es hier an unserem MAC aber keine Änderung gegeben, es funktioniert also noch nicht.

Gruß,
Ingo F.

Login fehlgeschlagen? Ist das die Änderung? unzufrieden

Hallo @beetlefrosch,


Ingo F. schrieb: ich kann bestätigen, dass heute "voraussichtlich" das Update eingespielt wird.


Ingo F. schrieb: Bisher hat es hier an unserem MAC aber keine Änderung gegeben, es funktioniert also noch nicht.

mit anderen Worten, nein.

Gruß,
Ingo F.

Soll da ein Update für IOS oder für OS kommen, auf IOS war wohl eine Änderung aber das Mäusekino (Geil bei Fußball) hat ja vorher auch gelaufen! Bei OS kann ich kein Update finden, wie sollte das angezigt werden?

Hier im Thread geht es ja nicht um iOS, sondern um den MAC.

Das Update wird als neuer Download angeboten werden.
Wenn es angekündigt wurde, kann es nicht mehr allzu lange dauern es auf den Servern zu hinterlegen.

gits ne neue URL?

Hallo,

 

also aktuell um 19:40 Uhr gibt es keine Änderung.

 

Safari dreht sich einfach nur der Magenta Kreis, keine Login Möglichkeit angezeigt.

In Firefox könnte ich mich einloggen, meine Zugangsdaten sind aber falsch, obwohl sie bei der Telekom natürlich funktionieren.

 

Gruß,

 

Martin

 

Dankeschön ich weis das es um macOS Mojave / Safari geht.

 

Tatsache ist aber das sich genau dort noch nichts geändert hat lediglich beim IOS gab es eine Veränderung, von Verbesserung will ich mal lieber nicht Sprechen das wäre wohl zu früh und zu gewagt

@Ingo F.@Kugic, ich kann mich ja irren, oder die Uhr an meinen iMac geht falsch. Aber mittlerweile ist nicht mehr heute sondern schon morgen und was ist. Nix …

 

 


@beetlefrosch  schrieb:

@Ingo F.@Kugic, ich kann mich ja irren, oder die Uhr an meinen iMac geht falsch. Aber mittlerweile ist nicht mehr heute sondern schon morgen und was ist. Nix …

 

 


Ich vermute mal, "Voraussichtlich"-Ingo und Ornitologe Kugic sind "auf Safari" und jagen "zwitschernde Vögelchen". Es ist und bleibt unendlich peinlich.

 

*fliegt davon*

Wird’s jetzt bald was oder Kündigung 

Hallo @beetlefrosch,

hier geht es auch noch nicht, dann wurde das Update wohl noch nicht eingespielt.
Es war gestern auch kein fester Termin, daher das "voraussichtlich" in meinem letzten Post. Ich versuche gerade, an weitere Informationen zu kommen.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F.  schrieb:
Hallo @beetlefrosch,

hier geht es auch noch nicht, dann wurde das Update wohl noch nicht eingespielt.

Das geht aber mal ganz steil nach oben in der Top-Ten der sinnlosesten, unverbindlichen Rückmeldungen hier in diesen Thread.

@Ingo F., nimm's nicht persönlich. Du tust Dein Bestes - so wie alle anderen Deiner Vorgänger hier.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update nicht eingespielt wurde, da man noch einen Fehler gefunden hat.
Da dieser auch schon identifiziert ist, sollte es aber nicht mehr lange dauern, bis dieser behoben wird und dann wird das Update eingespielt.

@K-S, wenn ich irgendwann auf den ersten drei Plätzen landen sollte, dann möchte ich aber auch einen Pokal. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

@K-S  schrieb:

@beetlefrosch  schrieb:

@Ingo F.@Kugic, ich kann mich ja irren, oder die Uhr an meinen iMac geht falsch. Aber mittlerweile ist nicht mehr heute sondern schon morgen und was ist. Nix …

 

 


Ich vermute mal, "Voraussichtlich"-Ingo und Ornitologe Kugic sind "auf Safari" und jagen "zwitschernde Vögelchen". Es ist und bleibt unendlich peinlich.

 

*fliegt davon*


Der gefällt mir =D


@Ingo F.  schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update nicht eingespielt wurde, da man noch einen Fehler gefunden hat.
Da dieser auch schon identifiziert ist, sollte es aber nicht mehr lange dauern, bis dieser behoben wird und dann wird das Update eingespielt.

@K-S, wenn ich irgendwann auf den ersten drei Plätzen landen sollte, dann möchte ich aber auch einen Pokal. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Keine Chance, Ingo - die Inga (verwandt?) belegt nach wie vor uneinholbar Platz 1-4 mit: 

"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."

 

Überglücklich

 


Naja, den ersten Platz hat @Matthias Bo. mit folgender Aussage:

 

@Matthias Bo.  schrieb:
Die Nutzung ist im Übrigen nicht nur im Browser, sondern auch per App möglich. Per Chromecast auch auf einem TV.

Das dürfte schwer zu topen sein! Cool

Das ist schon 'andere Liga'.

Yes, die Goldmedaille Bier

 

 

Hall of Fame.