Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 266 von 352

Wird’s jetzt bald was oder Kündigung 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 267 von 352
Hallo @beetlefrosch,

hier geht es auch noch nicht, dann wurde das Update wohl noch nicht eingespielt.
Es war gestern auch kein fester Termin, daher das "voraussichtlich" in meinem letzten Post. Ich versuche gerade, an weitere Informationen zu kommen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 268 von 352

@Ingo F.  schrieb:
Hallo @beetlefrosch,

hier geht es auch noch nicht, dann wurde das Update wohl noch nicht eingespielt.

Das geht aber mal ganz steil nach oben in der Top-Ten der sinnlosesten, unverbindlichen Rückmeldungen hier in diesen Thread.

@Ingo F., nimm's nicht persönlich. Du tust Dein Bestes - so wie alle anderen Deiner Vorgänger hier.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 269 von 352
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update nicht eingespielt wurde, da man noch einen Fehler gefunden hat.
Da dieser auch schon identifiziert ist, sollte es aber nicht mehr lange dauern, bis dieser behoben wird und dann wird das Update eingespielt.

@K-S, wenn ich irgendwann auf den ersten drei Plätzen landen sollte, dann möchte ich aber auch einen Pokal. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 270 von 352

@K-S  schrieb:

@beetlefrosch  schrieb:

@Ingo F.@Kugic, ich kann mich ja irren, oder die Uhr an meinen iMac geht falsch. Aber mittlerweile ist nicht mehr heute sondern schon morgen und was ist. Nix …

Ich vermute mal, "Voraussichtlich"-Ingo und Ornitologe Kugic sind "auf Safari" und jagen "zwitschernde Vögelchen". Es ist und bleibt unendlich peinlich.

*fliegt davon*

Der gefällt mir =D