Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 271 von 352

@Ingo F.  schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update nicht eingespielt wurde, da man noch einen Fehler gefunden hat.
Da dieser auch schon identifiziert ist, sollte es aber nicht mehr lange dauern, bis dieser behoben wird und dann wird das Update eingespielt.

@K-S, wenn ich irgendwann auf den ersten drei Plätzen landen sollte, dann möchte ich aber auch einen Pokal. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Keine Chance, Ingo - die Inga (verwandt?) belegt nach wie vor uneinholbar Platz 1-4 mit: 

"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."

 

Überglücklich

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 272 von 352

Naja, den ersten Platz hat @Matthias Bo. mit folgender Aussage:

 

@Matthias Bo.  schrieb:
Die Nutzung ist im Übrigen nicht nur im Browser, sondern auch per App möglich. Per Chromecast auch auf einem TV.

Das dürfte schwer zu topen sein! Cool

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 273 von 352
Das ist schon 'andere Liga'.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 274 von 352

Yes, die Goldmedaille Bier

 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 275 von 352
Hall of Fame.