Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 291 von 352

Download hat geklappt, Installation auch, Fernsehen läuft!

 

Danke!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 292 von 352

Doch noch was gefunden was bitte verbessert werden sollte. 

 

Wenn ich das MagentaTV-Fenster auf den 2. Bildschirm verschiebe und dort in Vollbild schalte, wird auch mein Hauptbildschirm schwarz, ich kann also diesen Desktop nicht nutzen weil ich an die Fenster die dahinter liegen nicht ran komme!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 293 von 352

Hast du eine idee warum es bei dir klappt und bei mir nicht?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 294 von 352

@christoph.gobbels  schrieb:

Hast du eine idee warum es bei dir klappt und bei mir nicht?


Hast Du einen Werbe- oder Trackblocker (Ghostery etc.) laufen? Deaktivieren. 

 

Lob ans Team erst mal dafür, dass man nun endlich im separaten Fenster gucken kann. Hab noch drei Monate übrig - vielleicht komm ich ja doch zurück. Schau‘n mer mal. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 295 von 352

@christoph.gobbels  schrieb:

Hast du eine idee warum es bei dir klappt und bei mir nicht?


Ich hab das neue PlugIn runter geladen, auf meinen Desktop kopiert, Safari beendet, installiert und Safari neu gestartet. Danach hat mich Safari gefragt ob ich ein MagentTV Fenster öffnen/zulassen will. Vielleicht hats Du Safari verboten Pop-Up-Fenster (in den Einstellunge) selbstständig zu öffnen?

 

Bei mir läuft uBlock Origin, daran liegt es nicht.