Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 301 von 352

Sorry, noch ein Nachtrag,

beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen MehrmalsFröhlich

 

Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.

Dieser Fehler taucht nicht immer auf

 Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen

Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!

 

Hennaman
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 302 von 352

@detlef.drumm  schrieb:

Ich hoffe auch das die Hetze die hier gegen Diverse Telekom Mitarbeiter/innen  die hier versucht haben zu Helfen und zu schlichten wieder Zurückgenommen bzw. Eingestellt werden!

 


tse-tse-tse.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 303 von 352

@detlef.drumm  schrieb:

Ich hoffe auch das die Hetze die hier gegen Diverse Telekom Mitarbeiter/innen  die hier versucht haben zu Helfen und zu schlichten wieder Zurückgenommen bzw. Eingestellt werden!

 


Man denkt es geht nicht lächerlicher, wird aber immer wieder vom Gegenteil überzeugt. Schlimm.

 

Übrigens, viele Deiner Fehler die Du hier "beschreibst" sind gar keine, sondern normales Verhalten von macOS und – macOS ist nicht iOS!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 304 von 352

@K-S  schrieb:

 

tse-tse-tse.

Lass ihn, er hat NICHTS verstanden!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 305 von 352

Stellt mich Ruhig Blöd da, wenn ihr das braucht dann ergötzt euch daran.

 

Hennaman