crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.09.2018 18:13 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 08:34 von Matthias Bo.
hallo,
gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis
ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.
mein laptop = Apple MacBook-Pro
ich bitte um hilfe
gruß Fred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke Lutz,
nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.
Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.
Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!
Vielen Dank Lutz
lg Hennaman
28.11.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 09:26 durch den Autor
Sorry, noch ein Nachtrag,
beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)
Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.
Dieser Fehler taucht nicht immer auf
Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen
Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!
23.11.2018 10:50
25.12.2018 19:08
Hallo Lutz,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit MagentaTV bzw. mobil.entertain.dv auf meinem MAC unter Mojave 10.14.2 und Safari 12.0.2
Bisher lief alles einwandfrei, aber seit dem letzten Update bekomme ich bei der Ausführung immer wieder Unterbrechnungen (Beachball) in mehr oder weniger kurzen Abständen. Kann mir jemand hierzu einen Rat geben, wie ich dieses Problem beheben kann?
25.12.2018 19:19
Ebenso auf I Pad und Mac Book ich habe vermutet das es am W Lan liegt Netzwerkkabel drann selbe Problem
habe dann Speedtest gemacht und festgestellt das ich schwankungen zwischne 3.0 und 13.00 mbits habe. kann aber immer noch nicht sagen ob das mein Problem ist.
ich habe jetzt einfach mal eine störmeldung weitergegeben.
mein Router ist der 724v
Grüße
27.12.2018 16:43
Sehr geeehrte Techniker der Telekom,
Ich habe eine funktionierende 100 mBit-Leitung und versuche MagentaTV mit Safari unter der allerneuesten OSX Mojaveversion zu nutzen. Auch bei mir alle 2-3 Minuten Programmaussetzer (egal welcher Kanal: ARD, ZDF etc...) mit Sanduhr.......als wenn die WLAN-Verbindung nicht ausreichen würde........die ist aber mehr als schnell. Andere Videos (Youtube etc...) unter Safari ruckeln bei mir ja auch nicht zeitgleich.
Schon in reduzierter Qualität (SD ....etc.) alles ausprobiert.......es hakt aber immer noch ..........
Auch beim Starten von Safari mit der MagentaTV-Seite kommt bei jedem Starten die Fehlermeldung es möge doch bitte die 6.30.0.40-Version als Plugin installiert werden.....die ist aber längst installiert.
Fazit: als zahlender MagentaTV Kunde zahle ich für das mobile Fernsehen auf dem MAC immer noch umsonst Geld weil ich es nicht nutzen kann!
WANN FUNKTIONIERT MAGENTATV AUF DEM MAC ENDLICH???
UND JETZT MÖCHTE ICH KEINE BESCHWICHTIGUNGEN DER TELEKOMIKER MEHR HÖREN.
Ich kommentiere schon seit Juni 2018 die immer wieder gescheiterten Versuche der Technik ein lauffähiges Fernsehvergnügen für MAC-User zu ermöglichen.........siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/EntertainTV-mobil-unter-MacOS-Mojave/td-p/3301190
Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen was man sich als User seit einem halben Jahr gefallen lassen muss.
Gruß C. Göbbels
29.12.2018 17:59
@christoph.gobbels schrieb:Sehr geeehrte Techniker der Telekom,
Ich habe eine funktionierende 100 mBit-Leitung und versuche MagentaTV mit Safari unter der allerneuesten OSX Mojaveversion zu nutzen. Auch bei mir alle 2-3 Minuten Programmaussetzer (egal welcher Kanal: ARD, ZDF etc...) mit Sanduhr.......als wenn die WLAN-Verbindung nicht ausreichen würde........die ist aber mehr als schnell. Andere Videos (Youtube etc...) unter Safari ruckeln bei mir ja auch nicht zeitgleich.
Schon in reduzierter Qualität (SD ....etc.) alles ausprobiert.......es hakt aber immer noch ..........
Auch beim Starten von Safari mit der MagentaTV-Seite kommt bei jedem Starten die Fehlermeldung es möge doch bitte die 6.30.0.40-Version als Plugin installiert werden.....die ist aber längst installiert.
Fazit: als zahlender MagentaTV Kunde zahle ich für das mobile Fernsehen auf dem MAC immer noch umsonst Geld weil ich es nicht nutzen kann!
WANN FUNKTIONIERT MAGENTATV AUF DEM MAC ENDLICH???
UND JETZT MÖCHTE ICH KEINE BESCHWICHTIGUNGEN DER TELEKOMIKER MEHR HÖREN.
Ich kommentiere schon seit Juni 2018 die immer wieder gescheiterten Versuche der Technik ein lauffähiges Fernsehvergnügen für MAC-User zu ermöglichen.........siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/EntertainTV-mobil-unter-MacOS-Mojave/td-p/3301190
Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen was man sich als User seit einem halben Jahr gefallen lassen muss.
Gruß C. Göbbels
29.12.2018 18:11
29.12.2018 18:13
29.12.2018 18:14
@Cactuskoi schrieb:
Hallo beetlefrosch,
da ist leider keine Lösung dabei.
Gruß Ulf
War nur ein Hinweis darauf das es dafür einen Extra-Thread gibt, da das neue Problem nichts mit dem bisherigen zu tun hat!
31.12.2018 18:22
Die Telekom verweilt in selbstherrlicher Arroganz und ist mit keinem Netzanbieter in Europa vergleichbar. Ich habe die gleichen Probleme.
Habe heute 2202 kontaktiert, die Wartezeit in der Schleife betrug fast 40 Minuten und auf Schreiben bekommt man keine Antwort. Die Telekom hat sich von der "Aussenwelt" abgesondert, denn verantwortliche Personen, so wie das bei Kundenorientierten Firmen üblich ist,
sind unerreichbar und verweilen in der Anonymität. Ich werde meinen Vertragsstatus überdenken.
09.01.2019 17:39
10.01.2019 21:53
Man wird den Eindruck nicht los als wisse hier keiner so recht was er tut. Hat man es geschafft das man bei 10 Versuchen mit Safari ungefähr bei 7 erfolgreich zu sein - dann ist das ein echter Fotschritt - Telekom Entwickler ein echtes Lob - es hat nur 6 Monate gedauert. Zwischenzeitlich scheint man immer wieder zu versuchen auch noch sonst Fortschritte zu machen… Der neuste man kann auf einem ganz normalen Macbook Pro (interne Display) neuerdings nix mehr ansehen weil:
Glückwunsch - wir haben es wieder zum Stillstand geschfft
14.01.2019 21:37
Ach und by the way heute ist die site gar nicht erreichbar - nur ein schwarzer screen...
Hilfe, bestimmt versucht jemand etwas zu verbessern und danach funktioiniert gar nichts mehr...
14.01.2019 21:43
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft Magenta TV Mobil seid einigen Wochen Problemlos ausserdem ist der Videospeicher Größer geworden und es können jetzt auch Privatsender Aufgenommen werden
14.01.2019 21:52
flüssig lief es hier nie, immer wieder war was zb vermeintliche fehelde aktuelle plugin (wwas aktuell war) oder das er die app nicht öffnen konnte oder sich verhaspelt hat beim öffnen der app, absturz der app... ne flüssig wäre anders, aber man hat eien 70% chance gahabt das man es zu laufen bringt (irgendwann).
15.01.2019 12:32
Ich nehme alles Positive zurück, seid Heute läuft mein Magenta TV Mobil gar nicht mehr, es kommt die Meldung:
"SAFARI KANN DEN SERVER NICHT FINDEN"
Ich hoffe das es nur ein kurzzeitiges Problem ist und weiterhin hoffe ich das meine Aufnahmen nicht weg sind!
15.01.2019 12:35
@Hennaman schrieb:"SAFARI KANN DEN SERVER NICHT FINDEN"
Ich hoffe das es nur ein kurzzeitiges Problem ist und weiterhin hoffe ich das meine Aufnahmen nicht weg sind!
Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir läuft hier so nebenbei "ZDFinfo" auf dem iMac.
15.01.2019 12:36
Hallo @Hennaman,
welchen Link benutzt du? mobil.entertaintv.de Dieser Link wurde offensichtlich abgeschaltet. Probiere es mal mit web.magentatv.de
Liebe Grüße
Lutz
15.01.2019 13:01
Danke LutzV,
genau das mit dem Neuen Link: web.magentatv.de war die Lösung!
Vielen Vielen Dank!
Das hätte die Telekom aber auch vorab als Info rausgeben können, ich hab mich erstmal Erschrocken aber nun
bin ich wieder Beruhigt.
Gestern Abend habe ich noch Stundenlang ohne Ruckeln und ohne Störungen ZDF geschaut und Heute erstmal der Schock.....
liebe Grüße Detlef
15.01.2019 13:27
15.01.2019 13:28
@Hennaman schrieb:
Das hätte die Telekom aber auch vorab als Info rausgeben können
Oder 'ne Weiterleitung von A nach B … einrichten können.
15.01.2019 13:56 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 14:03 durch den Autor
Ja das muss man nicht unbedingt Verstehen, ist es Unwissenheit oder Gleichgültigkeit der Telekom?
Seid Heute ist zum Beispiel die Telekom Home TALK APP abgeschaltet, da kam lediglich eine Meldung das diese ab Heute (15.01.19) abgeschaltet ist und ein Hinweis "APP kann jetzt gelöscht werden"
Ersatz scheint es nicht zu geben, mit der HOME TALK APP konnte man seine Festnetzgespräche übers Handy verwalten, Rufnummern Speichern, Ungewollte Anrufer Sperren und vieles mehr und natürlich das Handy als Festnetzgerät verwenden.
Das alles ist Ersatzlos gestrichen!
Warum machen die so etwas ......
lg Detlef
15.01.2019 14:08
Hallo @Hennaman,
für einige Nutzer mag das Abschalten der HomeTalk-App nicht schön sein. Ich hingegen habe sie allerdings schon lange nicht mehr genutzt, weil sie an einer FRITZ!Box einfach nicht die dortigen Funktionen unterstützte. Offensichtlich gehörst du zu den Wenigen, welche diese App noch nutzten. Und das waren einfach zu wenig, sodass eine weitere Pflege für die Telekom einfach zu teuer wurde.
Für den Fall, dass du eine FRITZ!Box als Router haben solltest, könntest du auf die Fon-App von AVM umsteigen. Die hat auch einen sehr guten Funktionsumfang.
Liebe Grüße
Lutz
15.01.2019 14:29
Hallo LutzV,
eine Fritz!Box habe ich nicht mehr,ich hatte Jahrelang auf AVM gesetzt da es von der Telekom nichts Vergleichbares gab.
Nun nutze ich eine Telekom Hybrid 2 Box was wiederum von Fritz nicht angeboten wird und dieser Telekom Router Funktioniert auch Erstaunlich gut!
Das es die Home Talk App nicht mehr gibt ist wirklich schade aber vielleicht weis ja jemand ob es eine brauchbare Alternative gibt
lg Detlef
27.02.2019 11:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.