Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 331 von 352
Hallo Christoph,
ich habe wie Sie seit ein paar Tagen das gleicheProblem auf meinem MAC unter Mojave 10.14.2 und Safari 12.0.2. Andere Videos laufen problemlos, nur bei MagentaTV treten alle paar Minuten Programmaussetzer auf. Der MAC hängt direkt am WLan und hat einen Download von 93.149 kbit/s, einen Upload von 35.127 kbit/S und ein Ping vom 9 ms. Also daran liegt es sicherlich nicht. Eine komplette Überprüfung der Hard- und Software mittels EtreCheck zeigt keinerlei Major oder Minor Issues. Es muß deshalb ein Problem von MagentaTV sein.
Auch ich hoffe, nicht wie leider schon im wiederholten Fall, wochenlang auf eine Fehlerbehebung.
Gruß Ulf

Bisher lief alles einwandfrei, aber seit dem letzten Update bekomme ich bei der Ausführung immer wieder Unterbrechnungen (Beachball) in mehr oder weniger kurzen Abständen. Kann mir jemand hierzu einen Rat geben, wie ich dieses Problem beheben kann?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 332 von 352
Hallo beetlefrosch,
da ist leider keine Lösung dabei.
Gruß Ulf
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 333 von 352

@Ulf.Wittich  schrieb:
Hallo beetlefrosch,
da ist leider keine Lösung dabei.
Gruß Ulf

War nur ein Hinweis darauf das es dafür einen Extra-Thread gibt, da das neue Problem nichts mit dem bisherigen zu tun hat!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 334 von 352

Die Telekom verweilt in selbstherrlicher Arroganz und ist mit keinem Netzanbieter in Europa vergleichbar.  Ich habe die gleichen Probleme. 

Habe heute 2202 kontaktiert, die Wartezeit in der Schleife betrug fast 40 Minuten und auf Schreiben bekommt man keine Antwort. Die Telekom hat sich von der "Aussenwelt" abgesondert, denn verantwortliche Personen, so wie das bei Kundenorientierten Firmen üblich ist,

sind unerreichbar und verweilen in der Anonymität. Ich werde meinen Vertragsstatus überdenken.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 335 von 352
Hallo @Crisu, @beetlefrosch, @K-S, @klausi1802 @christoph.gobbels, @britta2u @chrisd_1, @frelo66,

da es nun schon einige Zeit her ist, dass wir über den aktuellen Stand berichtet haben, melde ich mich zurück.
Die Informationen zu den bestehenden Einschränkungen in der Nutzung von Magenta TV unter Mojave und Safari wurden bereits an die Fachabteilung weitergegeben.
Die Kollegen sind sich der Wichtigkeit der Situation bewusst und sind ebenso um eine Lösung bemüht.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns an dieser Stelle zurück.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.