Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 336 von 352

Man wird den Eindruck nicht los als wisse hier keiner so recht was er tut. Hat man es geschafft das man bei 10 Versuchen mit Safari ungefähr bei 7 erfolgreich zu sein - dann ist das ein echter Fotschritt - Telekom Entwickler ein echtes Lob - es hat nur 6 Monate gedauert. Zwischenzeitlich scheint man immer wieder zu versuchen auch noch sonst Fortschritte zu machen… Der neuste man kann auf einem ganz normalen Macbook Pro (interne Display) neuerdings nix mehr ansehen weil: 

 

Glückwunsch - wir haben es wieder zum Stillstand geschfft

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 337 von 352

Ach und by the way heute ist die site gar nicht erreichbar - nur ein schwarzer screen...

 

Hilfe, bestimmt versucht jemand etwas zu verbessern und danach funktioiniert gar nichts mehr...

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 338 von 352

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft Magenta TV Mobil seid einigen Wochen Problemlos ausserdem ist der Videospeicher Größer geworden und es können jetzt auch Privatsender Aufgenommen werden

Hennaman
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 339 von 352

flüssig lief es hier nie, immer wieder war was zb vermeintliche fehelde aktuelle plugin (wwas aktuell war) oder das er die app nicht öffnen konnte oder sich verhaspelt hat beim öffnen der app, absturz der app... ne flüssig wäre anders, aber man hat eien 70% chance gahabt das man es zu laufen bringt (irgendwann).

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 340 von 352

Ich nehme alles Positive zurück, seid Heute läuft mein Magenta TV Mobil gar nicht mehr, es kommt die Meldung:

 

"SAFARI KANN DEN SERVER NICHT FINDEN"

 

Ich hoffe das es nur ein kurzzeitiges Problem ist und weiterhin hoffe ich das meine Aufnahmen nicht weg sind!

Hennaman