Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 352

die antwort wird nie kommen - es wird laufen wie immer

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 352

Naja wenn die Kundschaft sich diese Verar..... gefallen lässt dann darf man sich auch nicht Beschweren wenn sich die Telekom zur Mogelkom Entwickelt.

Ich werde wenn keine vernünftige Lösung kommt meine Verträge Kündigen und das obwohl ich mit Magenta Eins im Grunde sehr zufrieden bin.

Anders wird die Telekom sich kaum ändern.

Es ist ja eh nicht Nach zu vollziehen das Neukunden Zucker in den "POPO" geblasen bekommen und Bestandskunden einen Tritt in den selbigen bekommen......

Hennaman
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 352

und gekündigt ist es!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 352
Genauso denke ich auch.Ich habe alles was die Telekom so anbietet aber als Bestandskunde ist man eine Null!!
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 352

sich hier auslassen bzw. seinen unmut kundtun,  bringt nichts. macht euch die arbeit und schreibt eine beschwerde an den vorstand der telekom in bonn. hier werdet ihr nicht beachtet. die wiederholten entschuldigungen seitens der community-betreuer ist nur heiße luft. als kunde können wir

vertragsgerechte bedingungen erwarten. das einziehen der monatlichen gebühren funktioniert seitens der telekom pünktlich auf den tag, wenn es aber probleme gibt wird vom kunden geduld erwartet. der ganze verein ist nur verwaltungstechnisch orientiert, nicht kundenorientiert. hier fehlt es an kaufmännischen gebaren. die sollen sich nicht einbilden, sie könnten sich das alles auf grund ihrer marktführenden position erlauben.

gruß

fred