Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 111 von 352
Hallo @britta2u,

was genau meinst Du mit

britta2u schrieb: Bitte Telekom, schalten sie doch vorübergehend die Apps frei, damit man die mobile Devices an den TV anschließen kann oder gibt es einen Hinderungsgrund?
?

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 112 von 352

@Ingo F.  schrieb:
Hallo @britta2u,

was genau meinst Du mit

britta2u schrieb: Bitte Telekom, schalten sie doch vorübergehend die Apps frei, damit man die mobile Devices an den TV anschließen kann oder gibt es einen Hinderungsgrund?
?

Gruß,
Ingo F.

Wenn ich mein iPhone an den Fernseher anschließe wird kein Bild übertragen, weil die Telekom einen HDMI Kopierschutz angebracht hat. YouTube, Amazon Tv etc. haben diesen Kopierschutz nicht und man kann das Bild der iPhones auf dem TV sehen. Verständlich?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 113 von 352
Hallo @britta2u,

ich denke, dass wird die Rechtesituation nicht zulassen.

Da haben ja auch einige Fernsehsender Ansprüche, was bei Amazon und YouTube nicht der Fall ist.

Sie können aber mit der MagentaTV APP Plus (alt EntertainTV mobil) einen Chromecast einsetzten und so Inhalte auf einen TV mit HDMI-Anschluss streamen.

Ist praktisch, nutze ich selbst gerne unterwegs. Funktioniert auch z.B. mit Netflix.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 114 von 352

mir scheint das die telekom sich nur um die neugestaltung von Magenta TV gekümmert hat. mobil.entertaintv.de zeigt jetzt schon die Veränderungen

wobei der zugriff weiterhin nicht möglich ist.

die abbuchung per rechnung erfolgt auch weiterhin problemlos und mit dem hinweis, "wir bedanken uns für ihr verständnis" wird auch weiterhin

an unsere geduld appeliert. ob die telekom auch bereit wäre geduld und verständnis ihren kunden gegenüber aufzubringen, wage ich zu bezweifeln.

frelo66

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 115 von 352
Hallo @frelo66,

das Renaming von Entertain TV in Magenta TV, sowie die Neugestaltung der Oberfläche der MRs hat nichts damit zu tun, dass das Plugin für Safari 12 nicht funktioniert. Das Update wäre auch gekommen, wenn es bei Safari 12 keinen Fehler gegeben hätte.

Gruß,
Ingo F.