Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 186 von 352

Hallo Julia U.

vorab vielen Dank,

ich bin jederzeit Erreichbar

lg Detlef D.

Hennaman
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 187 von 352
Hallo @beetlefrosch,

die gekennzeichnete Lösung dient als zwischenzeitliche Lösung, damit Community Mitglieder die auf diesen Thread stoßen bescheid wissen, dass wir dran sind.

Keine Angst, das Thema gerät nicht in Vergessenheit, sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese bekannt gegeben und auch die gekennzeichnete Lösung ändert sich, sobald das Problem behoben wurde.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 188 von 352
@detlef.drumm,

vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Konditionen nun aktualisiert. Die Auftragsbestätigung folgt in Kürze. Wünsche noch einen schönen Abend. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 189 von 352

@Inga Kristina J.  schrieb:
Hallo zusammen,

wir erhielten am 20. September die folgende Rückmeldung zu dem Problem mit Safari (v12):

"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."

Mehr Infos haben wir aktuell auch nicht und können hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Inga Kristina J.

"in den kommenden Wochen"? Die sind ja wohl eindeutig vorbei. Wir reden hier mittlerweile von Monaten. Nur noch 8 Tage und dann ist die oben stehende Äußerung satte zwei Monate alt.

Liebe Telekom, wieso schaffen es eigentlich Soloentwickler ihre Software in den drei Monaten der Betaphase, die Apple jedem Entwickler bietet, anzupassen, während es die Telekom nicht einmal in einem Zeitraum von 5 Monaten schafft? Ach ja, ich weiß! Weil ein Soloentwickler pleite ist, wenn er seine Software nicht rechtzeitig anpasst, und die Telekom ein so großes Finanzpolster hat, dass sie nicht zeitnah liefern muss. Tut mir leid, aber diese ewige "Bitte habt Geduld"-Nummer nervt einfach nur noch.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 190 von 352

@Julia U.  schrieb:
Keine Angst, das Thema gerät nicht in Vergessenheit, sobald es Neuigkeiten gibt, ...

Oh, da bin ich aber froh ...

Nee, hab keine Angst, sondern die Faxen dicke und keine Lust mehr, meine selbst gesetzte Wochenfrist abzuwarten und mich nur zu ärgern:

Bildschirmfoto 2018-11-12 um 18.06.22.png

10-fache Geschwindigkeit (Breitband), 1/3 weniger Kosten.

Tschö Tante T, war schön, am Ende nicht.