Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 281 von 352

Ehrlich lieber @Wattwanderer ich hab nicht wirklich erwartet das Du verstehst was die Trolle, wie Du sie nennst, hier seit mittlerweile 279 Beiträgen für ein Problem haben. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache das Du, der Retter der Witwen der doch so armen Telekom-MA, erst jetzt wieder auftauchst!

So, das war der letzte BEitrag zu Deinem "Geseiere". Hab ein schönes WE! 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 282 von 352

@Wattwanderer  schrieb:

... Aber das Gezerre an dem TelekomHilft-Team finde ich nervig, etwas unverschämt, undankbar und es stopft das Forum voll. Teilweise liest sich das wie hier ein Kindergarten, sorry.

IMHO,

Wattwanderer.

Ich liebe dieses billig-prollisch-rethorische "...,sorry." am Ende - übersetzt: "Entschuldigt, dass ICH euch - ihr Kinderlein - mit meiner großen Empathie, meinem barmherzigen Mitgefühl für die armen Mitarbeiter dieses TELEKOM-Forums, die sich hier tapfer eurer Randale stellen, jetzt mal als Erwachsener die Welt erklären und Stubenarrest erteilen muss.

Jetzt mal ernsthaft @Wattwanderer - Stock aus dem A. und Butter bei de Fische: Den Punkt 'Unverschämtheit' hier den Foristen unterzujubeln, ist - mit Verlaub - unverschämt. Dass Du kein Humor besitzt, zum Lachen in Keller (oder im Watt halt auf den Speicher) gehst, ist tatsächlich Dein Problem. Selbst die 'armen, gescholtenen' Mitarbeiter hier haben, ob bei den tatsächlich mitunter kräftigen Beiträgen oder bei unserem Top-Ten-Forum-Mitarbeiter-BullSh.-Bingo, auch mit Humor verstanden, dass diese Angriffe sich nicht gegen ihre Person, sondern stellvertretend gegen das Unternehmen TELEKOM, das sie nun mal an dieser Stelle repräsentieren, richtet. Du offensichtlich nicht.

Ein englisches Sprichwort sagt: "If you can't stand the heat, get out of the kitchen". Ob nun also als Forum-Mitarbeiter bei der TELEKOM oder am Service-Schalter bei der Bahn - es ist deren Job sich dem teils ja auch berechtigten Furor der Kunden zu stellen. Dafür bekommen die sogar Geld. Wenn dann der ein oder andere Mitarbeiter heulend sich unter'm Tisch verkriecht, hat er/sie den falschen Job gewählt.

Also, ein schönes Wochenende auf dem Speicher.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 283 von 352

Ihre Kritik ist ja voll berechtigt und ich teile sie.

Nur der Umgang (und Umgangston) mit dem Hilfeteam hier, ist gerade bzgl. dieses Themas, ist in einigen Postings - aus meiner Sicht - daneben und unpassend.

Wattwanderer

Konfig: MagentaZuhause M mit TV | Smart 3 | MR 401
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 284 von 352

Ich sag ja, im Umgangston völlig daneben.

Wattwanderer

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 285 von 352
Im Umgangston völlig daneben.

Wattwanderer