Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 296 von 352

Hm es läuft es ist aber seltsam gelöst vielleicht arbeitet man ja noch daran. 

Nach  der Installation des Plugins ist der Mangeta TV Mobile Player als Programm auf dem Mac installiert welchen man aber nicht öffnen kann. 

Über die Web- Seite startet man dann den  Film welcher  dann über den Mangeta TV Mobile Player abgespielt wird. Vorher muss man aber das Safari Fenster minimieren da der Player nicht automatisch in den Vordergrund kommt.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 297 von 352

@chrisd_1  schrieb:

Über die Web- Seite startet man dann den  Film welcher  dann über den Mangeta TV Mobile Player abgespielt wird. Vorher muss man aber das Safari Fenster minimieren da der Player nicht automatisch in den Vordergrund kommt.

Bei mir öffnet er im Vordergrund, allerdings wenn ich das Fenster auf meinen 2. Monitor maximiere, wird auf Monitor 1 der BS auch schwarz.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 298 von 352

Ich habe auch gerade Aktualisiert,

nach dem upDate kam auch erst die Wiederholte Meldung das ich Aktualisieren müsse.

Ich bin dann in Safari / Einstellungen/Erwitert /Internet Plug ins und dort den Haken entfernt, EntertainTV Mobil nochmal Neu gestartet und Hurra es läuft wie es soll!

Was lange dauert wird endlich Gut!

Hennaman
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 299 von 352

Danke!

Nun funktioniert es. 

(mein Rechner hatte diesen Haken nicht gesetzt und deshalb funktionierte es vermutlich  sofort)

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 300 von 352

Es läuft und ich bin schon fast wieder Glücklich!

Ich gehe davon aus das dies jetzt nur eine Provisorische Lösung ist (die aber schon Tausend mal besser ist als alles was wir in den letzten Monaten hatten!

Man muss zur Zeit noch ein paar Klicks mehr machen

Es öffnet sich ein Extra Fenster

Man bekommt bei jedem öffnen folgende Meldung die man Bestätigen muss:Darf diese Seite „MagentaTV“ öffnen?

Im Mac ist nun auch eine Magenta TV APP aufgetaucht die aber im Grunde ohne Funktion ist, klickt man sie an bzw versucht man sie zu öffnen steht ganz oben Links statt Safari "Magenta TV" aber das Bild von Safari bleibt.

All diese Sachen gibt es unter IOS nicht!

Ich schätze einfach mal das diese kleinen Mängel in Naher Zukunft noch beseitigt werden.

Ich hoffe auch das die Hetze die hier gegen Diverse Telekom Mitarbeiter/innen  die hier versucht haben zu Helfen und zu schlichten wieder Zurückgenommen bzw. Eingestellt werden!

Zumindest mir wurde hier geholfen, vielen Dank dafür.

Gruß Hennaman

PS: ich stelle gerade fest das der IKON/APP unten in der Menüleiste doch nicht ganz ohne Funktion ist, man kann Magenta TV zwar nicht darüber starten  ABER wenn man Magenta TV im Hintergrund laufen hat und auf diesen besagten Button/Ikon tippt kommt das TV Bild in den Vordergrund.

Hennaman