Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 321 von 352

Seid gestern habe ich das Aktuelle Update von MacOS Mojave 10.14.2 auf meinem Macbook mit dem Traurigen Ergebniss das Magenta TV  Mobil mal wieder nicht funktioniert!

Auf dem iPhone / IOS gab es für Magenta TV Mobil ebenfalls eine Aktualisierung aber leider nicht für MacOS.

Kurzum, Mäusekino auf dem Smartphone geht aber komfortables Gucken auf dem Macbook geht mal wieder nicht.

Wird das nun wieder eine Unendlich lange Geschichte oder ist die Telekom dieses mal Vorbereitet oder bin ich es am ende selber schuld weil ich mein Macbook auf dem Aktuellen stand halte???

Hennaman
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 322 von 352

Hallo @detlef.drumm,

bei mir verlangte die Internetseite (mobil.entertaintv.de) nach dem Update auf Mojawe 10.14.2, dass ich ein Update für den Player installiere. Nach der Installation funktionierte wieder alles. Ich musste nicht einmal nach der Installation den Browser neu starten.

Kam bei dir schon die Aufforderung, den Player zu aktualisieren?

Liebe Grüße

Lutz

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 323 von 352

Hallo Lutz,

nein leider kam solch eine Meldung noch nicht.

Wenn ich Magenta TV öffnen will gibt es nur einen schwarzen Bildschirm, keine Fahlermeldung keine Uhr nichts, alles schwarz

Gruß Hennaman

Hennaman
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 324 von 352

Danke Lutz,

nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.

Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.

Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!

Vielen Dank Lutz

lg Hennaman

Hennaman
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 325 von 352

Hallo @detlef.drumm,

danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass bei dir jetzt MagentaTV auch wieder im Browser läuft. Durch deine Rückmeldung hast du vor allem auch gleich noch einen Lösungstipp für all diejenigen veröffentlicht, die wie du ihre Tabs fixieren. Damit hätte ich persönlich nämlich auch nicht gerechnet, dass das Fixieren eines Tabs die Installation eines Updates verhindert, indem gar nicht erst angezeigt wird, dass eines vorliegt. Ich werde daher deine Antwort auch als Lösung kennzeichnen, damit andere Kunden, die das gleiche Problem haben, deine Antwort sofort finden.

Liebe Grüße

Lutz