Ereignisanzeige Media Receiver 401 Typ B

Hallo Fröhlich

 

Kann mir jemand sagen ob es beim Media Receiver 401 Typ B eine Ereignisanzeige gibt? Hab probleme mit dem nachbar von wegen ruhestörung durch fernseher oder pc. Pc kann ich schonmal nachweisen durch die ereignisanzeige das ich zu den angegebenen zeiten nicht an war. Toll wäre es wenn es sowas beim Media receiver geben würde Fröhlich

Nein, nicht dass ich wüsste. Und ich bin wirklich oft im MR 401 Typ B Menü unterwegs (und auch auf der entsprechenden Webseite web.magentatv.de eingeloggt), um hier im Forum helfen zu können.

@AlexanderKu 

Ich kann das von @Sherlocka gesagte nur bestätigen. Ich habe so etwas in den Menüs auf der Webseite und in den Apps bisher auch nicht gesehen.

 

Gruß Ralf

 

Telekom hilft Team
Hallo @AlexanderKu,

ich kann mich da leider nur @Sherlocka und @Ralfguet anschließen. So ein Funktion gibt es leider nicht. Traurig

Viele Grüße
Pascal O.