• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 91

Seit dem letzten Update auf Magenta TV wird bei mir das Update immer wieder angeboten, woran kann das liegen?

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 91

Wo findet man jetzt die Zubuchsoptionen?

Erster Eindruck unübersichtlicher geworden.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 91

Die Bestätigung mittels "OK"-Taste auf der Fernbedienung funktioniert in den wenigsten Fällen.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Wedi

Festnetz: MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus . MagentaEINS TV Vorteil . Speedport W 925V - B. Telekom Mediareceiver 401 B, SmartHome

Mobilfunk: Samsung Galaxy S9+ . Samsung Galaxy Tab S3 . Telekom Puls . Magenta Mobil L Plus . Family Card L .

Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 91

Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Umstand, dass das Live-TV nach dem Einschalten nicht mehr direkt startet. Wir kommen damit noch klar, aber was ist mit Senioren? Ich wollte bei meiner Schwiegermutter demnächst das alte Microsoft Entertain gegen das neue ersetzen. Sie verstellt heute schon immer wieder diverse Einstellungen, ich glaube kaum, dass sie damit klarkommt.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 91

@jvs1402

Man kann in den Einstellungen festlegen, dass anstelle der Startseite wieder direkt Live-TV angezeigt wird.

Was ich jedoch unglück gelöst finde --> nach dem Update wurde man von dem Assistenten begrüßt und konnte einiges einstellen. Aber die Frage, ob man nach dem Start die Startseite oder direkt Live-TV sehen möchte, hat gefehlt. Diese Fragestellung hätte ich mir persönlich im Assistenten gewünscht.