Antworten
Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 119

Ich Frage nochmal wo gibt es jetzt die Zubuchsopptionen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 119
Die Einbindung von Mediatheken hat sich verschlechtert - sowohl von der Suchfunktion als auch in der Stabilität!! Meine Kinder sind total enttäuscht, weil die Biene Maja Folgen immer wieder beim Abspielen stocken, abstürzen oder sich über die Suche nicht mehr so einfach finden lassen. Bitte verbessern!!
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 119

Warum ist nach dem Update die Ladezeit (Aufbau der Seite) soo langsam?

Ich denke mal das es an den zu voll gepackten Seiten liegt.

Es ist für mich keine Verbesserung! 

Auch der Wechsel zwischen den Programmen (insbesondere der Ton) dauert länger, manchmal passiert gar nichts (Ton und Bild) keine Daten!! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 119
Hallo @chr_wi2,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Danke für Ihr Feedback. Die Kollegen arbeiten statig daran, dass Erlebnis zu verbessern. Ich bin optimistisch, dass dies auch wieder zu einem besseren Erlebnis führen wird.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 119

Mir ist aufgefallen das bei der Netflix App hier und da kein Sound ist. Man muss die App dann neu starten. Sky on Demand App das vorspulen ist eine katastrophe. War das schon immer so? Und oft gibt es dann auch sound probleme-.

Ich hatte einen Film gesehen wollte den dann weiter sehen es ist mir nicht gelungen , weil es dann immer Soundprobleme gab beim vorspulen. Schade auch das die App es nicht wie Netflix macht, das es da weiterläuft wo man gewesen ist.

Ansonsten gewöhne ich mich immer mehr an das neue Projekt.