• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 31 von 91

@Sebastian S.  schrieb:
        Hallo Patrick1000,

ich habe es zuhause leider nicht nachvollziehen können, sorry.

Gruß
        Sebastian S.

Ich finde die Antwort nicht ausreichend sorry.

Auf Sky On Demand sind Sie gar nicht eingegangen.(Vielleicht , weil Sie es zu Hause nicht habenFröhlich. Dann kann man das aber wenigstens schreiibenFröhlich Ich finde die App mehr als schlecht. Gibt auch kein Suchen. Da sollte man Sky mal beine machen.

Woran kann das den liegen mit Netflix? Soll ich den Receiver austauschen?

@ All bin ich wierklich der einzige mit diesem Problem?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 32 von 91

Update auf dem MR400 Installiert und nun stockt das Bild. Wütend

Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 33 von 91

Hallo!

Es darf wirklich nicht wahr sein! Monatelang habe ich darauf gewartet, dass endlich das Problem bei der Wiedergabe von Aufnahmen behoben wird, bei dem bereits mit der Wiedergabe begonnene Aufnahmen bei der Fortsetzung immer wieder von vorne begannen. Zumindest beim MR 201. Nach dem vorletzten Update war das Problem tatsächlich behoben. Jetzt kommt dieses neue Update   Und diese anscheinend wirklich stümperhaften Programmierer schaffen es, dass das Problem wieder vorhanden ist. 

Außerdem ist das wirklich nicht nachvollziehbar, warum plötzlich die geplanten Aufnahmen nicht mehr dort einsehbar sind, wo sie vorher waren. Man fragt sich wirklich, was in den Leuten vorgeht, die hier zu entscheiden haben.

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 34 von 91

@stephan.hoynatzky.9

Vielleicht behebt das Montag Update ja die Probleme mit der Wiedergabe von Aufnahmen.

Für den Wegfall der Sprungmöglichkeit zu den geplanten Aufnahmen sind nicht die Programmierer verantwortlich, das haben andere verbockt, welche anscheinend nicht das eigene Produkt nutzen oder damit einfach nicht umgehen können.

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 35 von 91

Seit dem update habe ich nur Probleme.Wiedergabe nicht möglich.Plug in Failure.ect.Neue Receiver erhalten.Die gleichen Probleme.Der angebliche Fortschritt beim Update ... Ich sehe keinen.Um an Infos zum Film zu kommen muss man teilweise bis zu 7 mal auf weiter klicken.Dazwischen jede Menge unötige Schaltflächen.Man drückt sich tot.Wenn es nicht bald besser wird beantrage ich die Erstattung der Gebühren.