Antworten
Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 81 von 119
Guten Morgen @theuntouchables,

ich kann die Verärgerung verstehen, es ist echt ärgerlich, dass auch das stromlos machen der Geräte keinen Erfolg bringt. Wann wurde dies denn das letzte mal ausgeführt? Nicht das ich der Receiver verschluckt hat.
Wie schaut es aus, wenn die Aufnahme manuell gestartet wird?

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 82 von 119

Bin auch sehr enttäuscht vom neuen Magenta TV.Nervig,Unübersichtlich,die StartSeite nervt nur noch.Ich möchte das alte wieder haben.Netflix geht kein Ton,und wenn ich von Prime zurück zu TV möchte hängt er oft.Serien kann man nur noch einzeln löschen.Nee bin sehr sehr unzufrieden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 83 von 119

Hallo @Skorpionin63,

die Startseite einfach abstellen.

Über Einstellungen- Inhalte verwalten- Startseite- Live-TV

@Skorpionin63  schrieb:

Serien kann man nur noch einzeln löschen.Nee bin sehr sehr unzufrieden.

Meint genau was? ich habe keinen MR401 und kann mir da nichts vorstellen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 84 von 119

Ich hab den neuen Hybrid Router und alle paar Tage nervt was anderes. Jetzt gerade bei einer Aufnahme vorgespult und kein Ton.Fernseher ist in Ordnung.Es mscht keinen Spaß  mehr und überlege zu kündigen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 85 von 119

lo Skorpionin,

ja dies ist ein leidiges Thema.Spul mal ca. 2 Minuten zurück und dann wieder nach vorne.Dann ist meist der Ton wieder da.

Manchmal ist acuh der Ton abgehackt.Dann gleihces Procedere.

Oder ,falls machbar, kurz umschalten.Aber nur wenn Du dann kein Time-Shift verlierst.Natürlich alles nicht im Sinne der Kunden oder einer leichten Handhabung.

LG

Marion