Antworten
Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 91 von 119

 Hallo stephan,

bei mir sind es einzelne Folgen mehrerer Serienaufnahmen.Mal fällt der Dienstag vormittag weg,dann der Donnerstag nachmittag, dann eine Folge einer anderen Serienaufnahme nachts und in der Folgewoche ist es wieder ok.Da geht es dann an anderen Tagen los, sowie alte bereits abgewählte Serienaufnahmen tauchen wieder auf.Bares für Rares kommt in der Nacht von Montag auf Dienstag mit 5-6 Folgen am Stück.Da sucht der Receiver sich ( obwohl nicht als Serienaufnahme gespeichert ) mal  die erste Folge aus,dann die letzte Folge,dann mal wider gar nicht.Das kann doch alles nicht wahr sein.Oder?

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 92 von 119

Ich würde gern wieder zurück, gibt es da eine Möglichkeit ? Ich finde das Update nicht gut ! Ein paar Punkte sind nett, aber das ich jetzt mit den Pfeiltasten direkt umschalte find ich grauenvoll , ich will wieder die mini Vorschau und durch die Sender schalten ohne umzuschalten und nicht was weiß ich wieviele Tasten drücken um dort hinzukommen !! Was war daran so schlecht , das ihr das weggenommen habt, das war die beste Funktion die es gab ! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 93 von 119

Hi Sebastian,

die hier gemachten Angaben beziehen sich auf ein älteres Update,welches schon mehr als blöd war.

Das aktuelle Update ist leider noch blöder.Die Zurücktaste funktioniert auch nicht mehr.Da könnte man verrückt werden.Rückgängig geht leider nicht mehr so weit ich weiß.Falls Du es heraus findest,dann gib mir bitte Bescheid.Das war mal wieder eine Verschlimmbesserung übelster Natur.Balken mitten im Bildschirm,Kanal 999 fällt weg.Umständliches gedrücke auf allen Knöpfen.Was hat sich denn gebessert?Ich habe noch nichts gefunden.

Es sind glaube ich auch mal wieder Sender weggefallen.

LG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 94 von 119

Ah ok danke für den Hinweis ! 

Ja ich finde das auch schlimm , es gibt zwar ne kleine Mini Vorschau aber wie du schon gesagt hast mitten über den Bildschirm !

ich habe bisher eine Sache gefunden die nett ist, und zwar kann man jetzt die farbigen Tasten selbst belegen , entweder direkt zu meinen Aufnahmen oder Netflix oder oder das ist ganz nett , aber könnte darauf verzichten wenn ich die alte Steuerung wieder bekommen würde !!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 95 von 119
Hallo @sebastianhorn-berlin

mit dem Update wurde ein neuer Player integriert. Da wird es kein Zurück mehr zum alten geben. Neu ist jetzt dass man mit der Fernbedienung auf OK klickt, die Pfeiltaste nach unten nutzt, um zur Vorschau zu kommen. Das ist eine Gewöhnungssache. Jedenfalls für mich.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.