Erfahrungen Magenta TV Update

Gelöst

Juli Update MagentaTV: ist das gewollt oder unbeabsichtigt, dass bei senderwechsel die senderinformationen nicht mehr unten, sondern in halber Bildschirmhöhe angezeigt werden? Sieht nicht besonders gut aus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @prescher.horst,

es tut mir leid, dass Ihnen die Neuerungen nicht gefallen. Mit diesem Update wurden viele Wünsche umgesetzt, die die MagentaTV-Nutzer in den letzten Jahren an uns herangetragen haben.

Natürlich bleibt die Fehlerbehebung weiterhin im Fokus und auch dazu sind weitere Updates in Arbeit.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @prescher.horst 

Ja das ist seit dem neuen UpDate so. Also kein Fehler.

Hier wird bereits fleißig über das neue UpDate gesprochen:
Klick mich

Ich find es gut das die Informationen so eingeblendet werden wie jetzt. Und das Beste am Update war die Einführung der CEC Funktion, sie war sowas von überfällig. Allerdings trauere ich ein wenig der 'Zurück' taste nach, aber was solls die Funktion liegt nun auf einer der Farbtasten.

 

VG

Holger


@Hollimoni  schrieb:

aber was solls die Funktion liegt nun auf einer der Farbtasten.


Diese Farbtaste steht jetzt aber für eine (sinnvollere) andere Belegung nicht mehr zur Verfügung.

@AlpenJodSalz

 

Danke für den link zur Diskussion. 👍 hatte ich eigentlich schon geschickt, als Lösung kann ich den Hinweis leider nicht bezeichnen. Bei allem, was die telekom bei ihren MagentaTV- Entwicklungen so treibt, der Kunde bleibt hinten dran und bezüglich der Behebungen von Mängeln sehe ich keinen Fortschritt, zumindest bei meinen. Ich kenne einige, die die gleichen Mängel haben wie ich. Im Board „Fernsehen“ ist dazu was publiziert. Stattdessen betreibt die Telekom hier nur Kosmetik. Beim jetzigen Stand werde ich auf keinen Fall irgendwelche Zusatzpakete  buchen und den Vertrag verlängern. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @prescher.horst,

es tut mir leid, dass Ihnen die Neuerungen nicht gefallen. Mit diesem Update wurden viele Wünsche umgesetzt, die die MagentaTV-Nutzer in den letzten Jahren an uns herangetragen haben.

Natürlich bleibt die Fehlerbehebung weiterhin im Fokus und auch dazu sind weitere Updates in Arbeit.

Viele Grüße Inga Kristina J.