Antworten
Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 91

Hi, 

ich möchte mich mal zu den Erfahrungen mit dem letzten Update austauschen.

 

Ich finde das Update ist ein großer und wichtiger Schritt für Entertain!

 

Aber einiges ist mir negativ aufgefallen:

-das Öffnen des EPGs dauert deutlich länger       - ein auswählen von Schauspielern auf der Infoseite zur Sendung ist nicht mehr möglich.       - warum sind nicht alle z. B. ZDF Mediathekinhalte über eine Seite aufrufbar? Wenn ich TerraX folgen sehen will muss ich über die ZDF Mediathek zugreifen, andere Inhalte bekomme ich über die neue Startseite?

 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 91
Hallo @polster-andre,

danke für das Stimmungsbild.

Das Update wird, wie @Holgina interessiert nach und nach ausgerollt. Es leider nicht möglich allen Media Receivern gleichzeitig das Update anzubieten.

Gruß Sonja K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
90 ANTWORTEN 90
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 91

Hallo @polster-andre,

 

ich habe leider das ganze Konzept dieser "Megatheken" nicht verstanden.

Da finde ich zum Teil die Entertain-Serien, die auch anderswo schon verwurstet sind, dazu die ollen Kamellen aus den ARD und ZDF-Mediatheken 

Aber jeweils nur ein Dutzend Serien, und die nur halb.

Unter Filme sind auch Krimis, krimis auch unter Serien, immer alles doppelt.

Ich finde das gänzlich unübersichtlich. Und die "Highlights" wären für mich verzichtbar. Traumschiff? Wilsberg? Die Krone deutschen Fernsehschaffens an prominentester Stelle? Naja.

 

Muss man da noch erwähnen, dass

- die komplette Suche gar nicht funktioniert

- die Schaltflächen "Genres" und "Alle Inhalte" erst gar keine Funktion haben?

 

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 91

Die Schauspieler sind jetzt unten auf der Detailseite.... und auch da, wo ich probierte anwählbar.

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 91

Hallo liebes TelekomTeam !!

 

Meine frage lautet : Ich bekomme das neue Magenta tv Update nicht drauf nach auch Manueles Update ?

Was mache ich da falsch od. sollte ich mal warten bis das Automatische Update kommt 


Liebe Grüße

 

Holger

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 91
Hallo @polster-andre,

danke für das Stimmungsbild.

Das Update wird, wie @Holgina interessiert nach und nach ausgerollt. Es leider nicht möglich allen Media Receivern gleichzeitig das Update anzubieten.

Gruß Sonja K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.