Antworten
Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 86 von 119
Guten Morgen @Skorpionin63,

dass Sie mit unserem Magenta TV nicht zufrieden sind, tut mir sehr leid. Ein Zurück zum alten ist leider nicht möglich.
Konnten die hier genannten Tipps schon weiterhelfen?

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 119

Hallo

also ich musste jetzt 3 mal meinen Receiver zurücksetzten komplett, weil er sonst nicht mehr gestartet hätte.

Ich habe den Eindruck , das die Aufnahmen derzeit für probleme sorgen.

Gibt es da ein bekanntes Problem?

Sonst muss ich wohl den Receiver austauschen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 119

Nochwas bin immer unzufrieder es wird immer schlimmer statt besser.

Soundprobleme Netflix kein Sound. Bei Sky on Demand stürzt grundsätzlich die App ab. Und da das vorpspulen da soll toll funktioniert ist es eine reine katatstrophe.

Ich möchte wieder den vorletzten Receiver da lief Netflix und co einbanfrei.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 119

Vor ca. 14 Tagen gab es ein Update um u.a. EPG anzupassen.Viel verbessert wurde allerdings nicht.

Jedoch löscht das System jetzt fortwährend einen Teil meiner Serienaufnahmen.Und dies ganz Sinn und Verstand.Mal ist eine Sendung Bares für Rares,dann ist Hawaii 5 O weg.Dann nimmt er Sachen auf deren Serienaufnahme ich bereits gelöscht hatte.

Und ja, ich habe schon mehrfach jetzt wieder"Geupdated" da der Receiver auch mal wieder morgens nicht startet.Auch andere pötzliche Abstürze trten öfter auf.

Warum kriegt man das denn nicht in den Griff,bzw. hat dies dann alles wieder im System?Und warum löscht er wahllos einzelne Serienaufnahmen?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 119

Bei mir das gleiche Problem. Mehrere Serienaufnahmen waren gelöscht, also die Einstellung, das Serien aufgenommen werden sollen. Nicht bereits aufgenommene Folgen.