Antworten
Gelöst

Erfahrungsbericht speedport 3 und sky receiver und fire tv

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hi,

 

Ich möcht von denjenigen wissen die den speedport 3 benutzen, im Zusammenhang mit Sky Receiver und oder Amazon Fire TV.  Aber per LAN Kabel nicht per W LAN.

 

Ober diese Kombination gut läuft oder eher schlecht.

 

Ich will keine technischen Tipps, keine Einstellungen. Bitte Erfahrungen die gemacht wurden. Denn ich würde gerne einen neueren Router mieten, bin mir aber nicht sicher, ob das der richtige ist.

Danke vorab 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7

es scheint also probleme zu geben, nun dann verfolge ich die dort antworten, wenn es denn welche gibt 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-und-Sky-Q-Receiver-staendig-...

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Moin @redshift_1,

 

mit Erfahrungsberichten zu der von dir genannten Kombination mit einem Sky- Receiver könnte es spärlich werden. Hier sind zumeist Telekomkunden aktiv, die Sky über Magenta TV und dem entsprechenden MR empfangen.

 

Nutzer von Sky- Receivern mit Internetverbindung findetst du eher im Sky- Forum Zwinkernd

 

 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Sky analog und Telekom Computer digital = Störung. Das zu gleicher Zeit.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

so etwas in der art hatte ich gesucht 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-smart-3-keine-Sky-Inhalte-mehr/m-p/3...

 

und hier die frage ob noch mehr user ein problem haben. 

und ja das sky forum kenne ich und dennoch laufen hier alle t online kunden zusammen.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7

es scheint also probleme zu geben, nun dann verfolge ich die dort antworten, wenn es denn welche gibt 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-und-Sky-Q-Receiver-staendig-...