Erfahrungsbericht speedport 3 und sky receiver und fire tv

Gelöst

Hi,

 

Ich möcht von denjenigen wissen die den speedport 3 benutzen, im Zusammenhang mit Sky Receiver und oder Amazon Fire TV.  Aber per LAN Kabel nicht per W LAN.

 

Ober diese Kombination gut läuft oder eher schlecht.

 

Ich will keine technischen Tipps, keine Einstellungen. Bitte Erfahrungen die gemacht wurden. Denn ich würde gerne einen neueren Router mieten, bin mir aber nicht sicher, ob das der richtige ist.

Danke vorab 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

es scheint also probleme zu geben, nun dann verfolge ich die dort antworten, wenn es denn welche gibt 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-und-Sky-Q-Receiver-staendig-...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Moin @redshift_1,

 

mit Erfahrungsberichten zu der von dir genannten Kombination mit einem Sky- Receiver könnte es spärlich werden. Hier sind zumeist Telekomkunden aktiv, die Sky über Magenta TV und dem entsprechenden MR empfangen.

 

Nutzer von Sky- Receivern mit Internetverbindung findetst du eher im Sky- Forum Zwinkernd

 

 

Sky analog und Telekom Computer digital = Störung. Das zu gleicher Zeit.

so etwas in der art hatte ich gesucht 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-smart-3-keine-Sky-Inhalte-mehr/m-p/3...

 

und hier die frage ob noch mehr user ein problem haben. 

und ja das sky forum kenne ich und dennoch laufen hier alle t online kunden zusammen.

Lösung

es scheint also probleme zu geben, nun dann verfolge ich die dort antworten, wenn es denn welche gibt 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-und-Sky-Q-Receiver-staendig-...

Allgemein: Wenn was nicht richtig arbeitet. Am Fernseher alle Stecker, außer 230 Volt und Antenne ausziehen. Dann nur mit HTML digital Stecker verbinden.  

nein das hilft nicht wenn es ein firmeware fehler gibt und ich wolllte erfahrungsberichte, dennoch danke