Erinnerung???

Gelöst

Hallo, ich vermisse bei MagentaTV die Möglichkeit eine Sendung in Zukunft zu markieren um diese nicht zu verpassen.

Ich möchte eine Sendung vormerken lassen um dann ca. 5min vor Beginn bekommt man eine Meldung am TV angezeigt.

Ich kenn dies von Sky und finde die Funktion echt super - wäre es möglich oder ist es geplant diese Funktion einzuführen???

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @marc-minke,

Diese Funktion gibt es bei MagentaTV nicht mehr.

Du kannst aber in jedem Smartphone per Kalender oder ProgrammApp dir eine Erinnerung erstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @marc-minke,

Diese Funktion gibt es bei MagentaTV nicht mehr.

Du kannst aber in jedem Smartphone per Kalender oder ProgrammApp dir eine Erinnerung erstellen.

Warum nicht einfach eine Aufnahme programmieren?