Eritic Lounge nicht in Videoload

Gelöst

Hallo, habe Videoload aber find darin nicht Erotic Lounge. Fernseher ist ca. 4 Jahre alt von Philips.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Keinstress, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Es ist tatsächlich noch nicht möglich, Erwachseneninhalte (18+Inhalte) auf dem Media Receiver 401 zu nutzen. Ein Termin hierzu ist mir noch nicht bekannt.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leider gibt es nur Top-Filme und darin kann man nicht weiter wählen. Das menü sieht anders aus als auf dem PC wo man sich dann einloggen kann.

Ich habe Nur die HOME Ansicht am Fernseher. Sehe nicht Filme, Serien, Angebote und Login.

Die Oberste Zeile fehlt.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Keinstress

Ich denke,folgender Link beantwortet deine Frage.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/erotic-lounge-club

MfG 

Filme aus dem erotuc-lounge-club sind nicht Bestandteil von videoload. 

Der ist sozusagen exclusiv. 

Das habe ich ja gebucht. Leider habe ich 601 und 401 Reciver die das noch nicht zeigen, da sollte es schn mitte 2018 ein Update geben, gibt es aber noch nicht. Als Alternative wird noch Videoload genannt, aber da habe ich nur die HOME Ansicht. Die oberste Zeile fehlt zum einloggen. Das ist echt schlecht von "T".

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Keinstress, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Es ist tatsächlich noch nicht möglich, Erwachseneninhalte (18+Inhalte) auf dem Media Receiver 401 zu nutzen. Ein Termin hierzu ist mir noch nicht bekannt.

Viele Grüße
Melanie S.