Antworten

Erneute Bildstörungen im Bereich 030 Berlin

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17
Hallo,
hatte heute wieder im Bereich 030 Berlin nach 18 Uhr bei ARD 1.Programm extreme Bildstörungen(Klötzchenbildung, Aussetzer). Diese Störungen sind nun schon wiederholt in den letzten Wochen im Bereich 030 Berlin aufgetreten.(siehe mehrere Beiträge hier im Forum)
Ich bin es langsam leid für mangelhaftes Fernsehen hohe Gebühren zu bezahlen.
MfG Jürgen
16 ANTWORTEN 16
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 17
Das kann ich bestätigen - auch auf vielen anderen Sendern.

Maikl
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 17
Hallo Leute

Hier ein Tip

Hallo T H Team & User

Seit gestern Mittag 08.10.09 sind wieder Pixel & Tonstörungen vorhanden. Die Technikhotlein hat mir mitgeteilt das die Störung voraussichtlich bis zum 14.10.2009 beseitigt werden soll. Die nette Dame meinete man soll eine Mail an service-entertain@tlekom.de schicken, Störungbeginn melden und um Erstattung bitten. Dann sollte auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift erfolgen. Daumen hoch

PS: keinen langen Roman schreiben Bart

MFG Thomas
VDSL 50 Universal Entertain Comfort Entertain Big TV Start MTV Tune-Inn Deluxe Music Lounge Reveiver X301T & MR300 Fritzbox 7390 Yamaha RX-V 467
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 4 von 17

Hallo,
hatte heute wieder im Bereich 030 Berlin nach 18 Uhr bei ARD 1.Programm extreme Bildstörungen(Klötzchenbildung, Aussetzer).

Auch bei mir waren zwischen 20.30 und 20.45 mehrfach massive Störungen im Tatort (ARD 1). Gegen 20.45 blieb der Stream stehen. Nach dem einmaligen Umschalten auf einen anderen Sender und dem Zurückschalten lief der Film dann ohne nennenswerte Störungen durch. - Dennoch: Diese Störungen häufen sich und sind sehr ärgerlich.

tt
Mein Bestand:
Festnetz: Magenta Zuhause XL (SVDSL 250) mit MagentaTV Plus, AVM Fritz!Box 7590, MR 400 via LAN; MR 200 via LAN
Mobil: Magenta Mobil S mit iPhone 11 Pro Max ; Combicard Data Comfort S mit iPad Pro 11''
Starter
Starter
Beitrag: 5 von 17
Zitat :
heute wieder im Bereich 030 Berlin nach 18 Uhr bei ARD 1.Programm extreme Bildstörungen(Klötzchenbildung, Aussetzer).
Auch bei mir waren zwischen 20.30 und 20.45 mehrfach massive Störungen im Tatort (ARD 1). Gegen 20.45 blieb der Stream stehen.

Die gleichen Störungen tarten auch bei mir auf! Bin gespannt, wann die Telekiom diesen Fehler abstellen wird??

Thomas