Erotic Lounge Club

Gelöst

Hallo

 

Wann ist es möglich das Gesamte Programm vom Erotik Lounge Club,über Magenta TV zuempfangen 18+,inclusive der Erwachsen Pin

Eingabe über den Mediareceiver

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MManowski, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Die richtige Antwort haben Sie hier bereits erhalten. Aktuell kann ich Ihnen noch keinen Termin nennen, wann es über den Media Receiver 401 möglich sein wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir diese natürlich bekannt.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401-schwarz steht: 

  • Die Funktionen sollen in 2018 auch auf Media Receiver 401/201 implementiert werden.

Bis zum Jahresende sind es noch einige Wochen. Ob es bis dann auch funktioniert oder die Zeitangabe geändert wird, bleibt abzuwarten ....

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MManowski, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Die richtige Antwort haben Sie hier bereits erhalten. Aktuell kann ich Ihnen noch keinen Termin nennen, wann es über den Media Receiver 401 möglich sein wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir diese natürlich bekannt.

Viele Grüße
Melanie S.

Gibt es diesbezüglich schon was neues? M E geht es immer noch nicht. DANKE

Hallo @silviaedinger,

es ist richtig, dass es noch nicht funktioniert. Allerdings habe ich auch noch keine neuen Infos vorliegen.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo

danke für die Info, die jedoch sehr unbefriedigend ist. Man bietet es an, geht aber garnicht. Man bucht das Paket beurteilen kann man auch nicht.!

Hallo @silviaedinger,

ich verstehe, dass meine Antwort nicht die ist, die Sie sich gewünscht haben. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie, wie ist der Sachstand nach weiteren 4 Wochen? GRUSS 

@Gelöschter Nutzer: Vielleicht einfach mal bei der entsprechenden Stelle nachfragen ?!
Hallo @silviaedinger und @msber,

ich habe nachgefragt; *Eventuell* wird es mit einem Update Ende März kommen.

Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende.
Matthias Bo.