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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
21.10.2019 19:22
Hallo. Mag sein, dass es schon 100 Themen zu diesem Thema gibt, aber ich komme nicht weiter.
Habe mir gestern mal Erotic Lounge für 3 Monate bestellt. Leider funktioniert es weder über den Receiver noch via Videoload-App auf dem TV und ebenfalls nicht via Handy über Erotic Lounge. ID Pass war bestellt. Möglicherweise ist das jeweils über die zwei verschiedenen Mail-Adressen aufgeteilt. Hab die eine für Mobilfunk und die andere für Festnetz. Magenta EINS konnte ich bisher auch nicht daraus machen. Viel zu kompliziert alles.
Auf jeden Fall steht immer da, dass der Club nicht gebucht ist und dass man doch neu buchen soll, was ich aber nicht mache, da ich sonst schnell zwei Verträge zum gleichen Thema habe. Eine Bestellbestätigung habe ich gestern Abend per Mail erhalten.
Vielleicht kann ja jemand helfen. An einer Freischaltung länger als 24 Stunden wird es ja wohl nicht liegen.
21.10.2019 20:04
Hallo @masterjeez
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
21.10.2019 20:19
21.10.2019 20:23
Hallo @masterjeez ,
@masterjeez schrieb:
Selbst das Ausfüllen des Profils funktioniert nicht einwandfrei. Mailadresse wird angeblich schon verwendet.
Du bist doch hier angemeldet, nicht wahr?
Dann bitte hier in Deinem Foren-Profil deine Kundennummer und deine Telefonnummer hinterlegen.
Eine Mail Adresse ist nicht notwendig.
21.10.2019 20:29
Habe ich versucht, konnte man nicht anklicken. Weder über PC noch via Smartphone. Also dieses Feld mit Angaben übernehmen. Ist jetzt auch egal. Geht via Mail auch wenn es ewig dauert.
21.10.2019 20:48
Und Du hast da die Daten mit der Tastatur eingegeben? Oder via Copy und Paste übernommen?
22.10.2019 09:02
Hallo @masterjeez
Scheint ja doch geklappt zu haben mit dem Profil...
Wird sich bald ein "Teamie" hier melden und Kontakt mit Dir aufnehmen.
Gruss -LERNI-
26.10.2019 20:07
17.07.2022 21:29
Hallo ich habe auch das gleiche Problem kann mir da jemand behilflich sein ?
Vielen dank im vorraus
20.07.2022 20:06
Hi @babajaga1,
hast du ebenfalls geprüft, ob du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest?
Oftmals liegt da der Fehler. Wenn hast du das Paket denn gebucht, bzw. zu wann wurde die Freischaltung bestätigt?
Viele Grüße
Dorothea T.
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