Erotic Lounge Club

Hallo. Mag sein, dass es schon 100 Themen zu diesem Thema gibt, aber ich komme nicht weiter.

Habe mir gestern mal Erotic Lounge für 3 Monate bestellt. Leider funktioniert es weder über den Receiver noch via Videoload-App auf dem TV und ebenfalls nicht via Handy über Erotic Lounge. ID Pass war bestellt. Möglicherweise ist das jeweils über die zwei verschiedenen Mail-Adressen aufgeteilt. Hab die eine für Mobilfunk und die andere für Festnetz. Magenta EINS konnte ich bisher auch nicht daraus machen. Viel zu kompliziert alles.
Auf jeden Fall steht immer da, dass der Club nicht gebucht ist und dass man doch neu buchen soll, was ich aber nicht mache, da ich sonst schnell zwei Verträge zum gleichen Thema habe. Eine Bestellbestätigung habe ich gestern Abend per Mail erhalten.

Vielleicht kann ja jemand helfen. An einer Freischaltung länger als 24 Stunden wird es ja wohl nicht liegen.

Hallo @masterjeez 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

Na trotzdem Dankeschön für den Versuch. Selbst das Ausfüllen des Profils funktioniert nicht einwandfrei. Mailadresse wird angeblich schon verwendet. Ja, wahrscheinlich von mir?! Videoload ist angeblich der Login auch nicht möglich. Dazu die anderen Probleme. Es ist leider sehr frustrierend hier bei der Telekom. Die Zahlung wird sicherlich einwandfrei funktionieren.
Versuche es mal per Mail. Die paar Tage ohne Leistung, kann man schon verschmerzen.

Hallo @masterjeez ,

 


@masterjeez  schrieb:
Selbst das Ausfüllen des Profils funktioniert nicht einwandfrei. Mailadresse wird angeblich schon verwendet.

Du bist doch hier angemeldet, nicht wahr?

Dann bitte hier in Deinem Foren-Profil deine Kundennummer und deine Telefonnummer hinterlegen.

Eine Mail Adresse ist nicht notwendig.

 

Habe ich versucht, konnte man nicht anklicken. Weder über PC noch via Smartphone. Also dieses Feld mit Angaben übernehmen. Ist jetzt auch egal. Geht via Mail auch wenn es ewig dauert. 

Und Du hast da die Daten mit der Tastatur eingegeben? Oder via Copy und Paste übernommen?

Hallo @masterjeez 

image.png

Scheint ja doch geklappt zu haben mit dem Profil...

 

Wird sich bald ein "Teamie" hier melden und Kontakt mit Dir aufnehmen.

 

Gruss -LERNI-

Telekom hilft Team
Hallo @masterjeez,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen. Unser Dienst Erotic Lounge Club (3 Monate) ist bereits seit dem 24.10.2019 gebucht und die Berechtigungen sind gegeben. Ich vermute, dass es sich um eine Verwechslung der Login-E-Mail-Adresse handelt, da mehrere E-Mail-Adressen im Spiel sind. Schicken Sie mir bitte einmal die E-Mail-Adresse per Privatnachricht, mit der Sie das Login versuchen. Teilen Sie mir bitte auch mit, wann Sie Zeit für ein Telefonat haben.

Viele Grüße
Erdogan T.

Hallo ich habe auch das gleiche Problem kann mir da jemand behilflich sein ? 

Vielen dank im vorraus 

Hi @babajaga1,

 

hast du ebenfalls geprüft, ob du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest?

Oftmals liegt da der Fehler. Wenn hast du das Paket denn gebucht, bzw. zu wann wurde die Freischaltung bestätigt?

 

Viele Grüße

Dorothea T.