Erwachsenen-PIN / Benutzer-PIN Media Receiver 401

Gelöst

In diversen Threads war die Rede davon, dass die Erwachsenen-PIN für den Media-Receiver 401 ab Mitte 2018 implementiert werden sollte. Mittlerweile ist es fast Ende 2018 und es hat sich immer noch nichts getan. Wann ist mit der Implementierung zu rechnen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Jetzt ist es soweit : das update auf SW-Version ACN G4 23.0.57.1 build #2 UI-Version 2.58.7249 enthält die Änderungen zur Erwachsenen-PIN und weiteren Verbesserungen - hat ja lange genug gedauert 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Aus 2018 ist schon 2019 geworden.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Umstellung-auf-die-neuen-Media-Receiver-201-401-eine/ba-p/28...

“Wir planen 2019 ein Update, das auch solche Inhalte wieder abspielbar macht.“

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Aus 2018 ist schon 2019 geworden.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Umstellung-auf-die-neuen-Media-Receiver-201-401-eine/ba-p/28...

“Wir planen 2019 ein Update, das auch solche Inhalte wieder abspielbar macht.“

 

Wenn da Planen würde ich mich erst Mal gar nicht weiter damit beschäftigen ,das kann dann Dauern.


@willupp  schrieb:

In diversen Threads war die Rede davon, dass die Erwachsenen-PIN für den Media-Receiver 401 ab Mitte 2018 implementiert werden sollte. Mittlerweile ist es fast Ende 2018 und es hat sich immer noch nichts getan. Wann ist mit der Implementierung zu rechnen?


2018 ist ja nun schon eine Weile vorbei

Und 2019 auch schon fast ein viertel - wann kommt denn nun das Update für den Receiver 401 ???

Telekom hilft Team
Hallo @willupp

das nächste Update für den Media Receiver 401 soll bald kommen. Ob aber bei diesem Update die Wiedernutzung der Erwachsenen-PIN dabei ist? Ich weiß es nicht.

Gruß

Jürgen Wo.

Jetzt ist es soweit : das update auf SW-Version ACN G4 23.0.57.1 build #2 UI-Version 2.58.7249 enthält die Änderungen zur Erwachsenen-PIN und weiteren Verbesserungen - hat ja lange genug gedauert 😉

Ja, ist es ...

 

Funktioniert aber leider trotzdem nicht  Fehler F00553. Die PIN ist korrekt, denn über PC und Handy klappt es...

Hallo zusammen,

das Update wurde zwischenzeitlich gestoppt, da noch ein Fehler festgestellt worden war.

Es wird jetzt aber nach und nach an die Media Receiver verteilt. Ihr Endgerät sollte es in den nächsten Tagen laden.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo Inga,

ich habe noch kein Update auf meinem Receiver. Installiert sich das automatisch, oder muss ich was machen.

Oder wann kommen die neuen Updates?

Gruß

Jochen8