crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
14.11.2017 22:10
Hallo - ich habe mir einen Erwachsenen Pin über das Internet erfolgreich eingerichtet. Jedoch zeigt der Erntain Receiver immer an, dass kein Erwachsenen Pin verfügbar wäre und verweist auf die Hilfe Seite.
Wie kann man das Entertain Gerät mit dem PIN verbinden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2017 22:15 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 22:16 durch den Autor
@tolan- im www.telekom.de/kundencenter kannst die ändern.
Hier kannst Deine Passwörter ändern https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html ist auch alles erklärt.
14.11.2017 22:15 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 22:16 durch den Autor
@tolan- im www.telekom.de/kundencenter kannst die ändern.
Hier kannst Deine Passwörter ändern https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html ist auch alles erklärt.
14.11.2017 22:23 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 22:26 durch den Autor
Welchen Receiver hast Du denn? Beim MR401 funktioniert die meines Wissens nach noch nicht.
14.11.2017 22:34
15.11.2017 08:35
Hallo - Danke für die Antwort.
Ich habe den MR400, neu bekommen.
Jedoch funktioniert der Erwachsenen Pin nicht.
Kann es sein dass ich bei dr Anmeldung im Internet "nur" meine Mobilfunknr. Angegeben habe und nicht meinen Festnetzanschluss? Sodass die im Internet erstellte Pin gar nicht zu dem MR gelenkt wird?
Gruss
03.02.2023 15:00
Bei funktioniert dies leider auch nicht. Hat jemand einen Tipp.
Danke im voraus.
04.02.2023 08:52
Hallo @ruppert.nicole und willkommen in unserer Community,
hast du bereits einen Erwachsenen-PIN vergeben? Das kannst du nämlich im ID-Pass-Kundencenter mit deinen Zugangsdaten tun.
Achte darauf, dass du dich mit den richtigen Zugangsdaten anmeldest.
Melde dich wieder, falls du dabei auf Schwierigkeiten stößt.
Viele Grüße
Dorothea T.
01.04.2023 18:14
Moin, ich habe mir einen E-Pin besorgt, wollte diesen dann eingeben und dann die Meldung " Du hast noch keinen pin."
Verzweifelt langsam.
Lg
02.04.2023 08:37
Hallo und guten Morgen, @ruppert.nicole
Logge dich dann bitte noch einmal bei ID Pass ein.
Dort kannst du dann checken, ob alles geklappt hat.
Kurze Rückfrage: Der Unterschied von Benutzer- und Erwachsenen PIN ist bekannt?
Nicht, dass wir aneinander vorbei reden. 😅 🙈
Hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.