Erwachsenen Pin

Gelöst

Ich habe einen Erwachsenen Pin über eine alte Mailadresse registriert. Kann ich diesen Zugang löschen und mich mit meiner neuen Mailadresse über ID-Pass registrieren? Ich kann mich mit der Pin nicht mehr im TV anmelden, es kommt eine Fehlermeldung. Mit der neuen Mailadresse kann ich mich auch nicht registrieren, da ich mit der alten Mailadresse bereits registriert bin...

 

Lg Ute

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Was mache ich, wenn ich für MagentaTV bzw. Entertain meine Erwachsenen-PIN vergessen habe oder sie ändern möchte?

Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login auf ID-Pass.de an (oben rechts auf der ID-Pass Seite auf "Login" klicken). Anschließend können Sie eine neue Erwachsenen-PIN einrichten.

Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen-PIN, sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Was mache ich, wenn ich für MagentaTV bzw. Entertain meine Erwachsenen-PIN vergessen habe oder sie ändern möchte?

Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login auf ID-Pass.de an (oben rechts auf der ID-Pass Seite auf "Login" klicken). Anschließend können Sie eine neue Erwachsenen-PIN einrichten.

Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen-PIN, sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an. 


Es gibt folgende Einschränkungen des Media Receiver 401/201 gegenüber dem Media Receiver 400/200:

  • Die Erwachsenenangebote, wie Miet-, Club- und Kaufinhalte von Erotic Lounge sind noch nicht verfügbar (keine Erwachsenen-PIN Eingabe möglich). Auch der Zugang zu bereits gemieteten, abonnierten oder gekauften Erwachsenenangeboten ist noch nicht möglich.