• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Es ist ein Fehler aufgetreten (F20714)

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Sebastian Ra. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (52 Ansichten)

        Sie bekommen die Meldung "85983529 Service momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. (20714)"?


        Bitte schalten Sie in diesem Fall den Media Receiver mit dem "Power"-Schalter auf der Rückseite aus und starten ihn anschließend wieder neu.