Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist ein Fehler aufgetreten (F20714)

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Ihr möchtet den Telekom Smart Speaker kostenlos vor Launch erhalten und testen? Dann jetzt bewerben!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Sebastian Ra. Telekom Experte
Telekom Experte
(78 Ansichten)

Sie bekommen die Meldung "85983529 Service momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. (20714)"?


Bitte schalten Sie in diesem Fall den Media Receiver mit dem "Power"-Schalter auf der Rückseite aus und starten ihn anschließend wieder neu.