Eurosport 1 nur noch in SD

Gelöst

Moin,

da scheine ich etwas verpasst zu haben. Ist es so, dass Eurosport 1 nur noch in SD über die Entertain TV- Plattform angeboten wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich gucke Eurosport 1 HD schon immer über Sky, weil es bei Entertain nur in SD läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was heißt  "Nur noch".

War das schon mal anders?

Gelöschter Nutzer

Bin der Meinung, das Eurosport 1 HD und Eurosport 2 SD angeboten wurde. 

Ich gucke Eurosport 1 HD schon immer über Sky, weil es bei Entertain nur in SD läuft.

Gelöschter Nutzer

Bin mir auch nicht ganz sicher, da ich aufgrund eigener BlödheitVerlegen bei meinem Receiverwechsel alle Sender neu sortieren durfte. Ich sortiere erst alle Entertain- Sender in HD ein, die Sky- HD Sender sind meine Lückenfüller/ Ergänzungen. Kann natürlich sein, dass mir dabei ein Fehler unterlief. Daher erst einmal danke für deine Info.