• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Eurosport 1 nur noch in SD

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 5

Moin,

da scheine ich etwas verpasst zu haben. Ist es so, dass Eurosport 1 nur noch in SD über die Entertain TV- Plattform angeboten wird?

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 5

Ich gucke Eurosport 1 HD schon immer über Sky, weil es bei Entertain nur in SD läuft.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

Was heißt  "Nur noch".

War das schon mal anders?

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

Bin der Meinung, das Eurosport 1 HD und Eurosport 2 SD angeboten wurde. 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 5

Ich gucke Eurosport 1 HD schon immer über Sky, weil es bei Entertain nur in SD läuft.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 5

Bin mir auch nicht ganz sicher, da ich aufgrund eigener BlödheitVerlegen bei meinem Receiverwechsel alle Sender neu sortieren durfte. Ich sortiere erst alle Entertain- Sender in HD ein, die Sky- HD Sender sind meine Lückenfüller/ Ergänzungen. Kann natürlich sein, dass mir dabei ein Fehler unterlief. Daher erst einmal danke für deine Info.