• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Eurosport 1 und 2 HD

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 21 von 34

@Teddybaer200 schrieb:

.......Man sollte wirklich hoffen, dass möglichst wenig Leute direkt bei Eurosport (oder über AMAZON bzw. HD+) buchen - damit Discovery in Bedrängnis gerät und Partnern wie Sky oder Telekom vernünftige Angebote unterbreitet.

Solange das für jeden Haushalt per SAT- und herkömmlichen IPTV via Amazon empfangbar ist, geht doch alles seinen Gang.

Wenn Sky nicht bereit ist, einen geforderten Obulus für die Sender hinzublättern, geh'n die halt leer aus.

Deine Hoffnung wird nicht erfüllt werden und das Fussball-Monopol von Sky in DE ist glücklicherweise endlich gebrochen.

Verlegen

2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 22 von 34

Andere Interne Quellen (Vielleicht sitzen sie noch näher an den Verantwortlichen als Telekom Hilft Fröhlich ) sagen da was anderes. Mal schauen wer da Recht hat am Ende....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 23 von 34

@Sören M. @Telekom hilft

Frage tut sich langsam was in Sachen Eurosport HD?  Wie lange möchte Telekom ihren Kunden Eurosport 1 und 2 nur in SD anbieten und wie lange möchte Telekom den Zustand behalten das man nicht die Komplette Bundesliga Anbietet weil man den TV Kanal Eurosport 2 Xtra HD nicht auf ihrer EntertainTV Plattform anbietet? Wann bitte gedenkt Telekom diesen Zustand zu ändern?

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 24 von 34

Ich muß Fifaheld recht geben. Er fragt regelmäßig danach, wann die Eurosport Sender in HD bei Entertain ausgestrahlt werden. Selten kriegt er eine Antwort, und wenn, dann erst nach mehrmaligem Nachfragen. Den Eurosport SD Pixelmatsch braucht wirklich niemand. Eurosport 1 läuft jetzt schon 9 Monate in HD über Satellit. Wann ist es bei Entertain endlich soweit?

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 25 von 34

@werderrecke schrieb:

Ich muß Fifaheld recht geben. Er fragt regelmäßig danach, wann die Eurosport Sender in HD bei Entertain ausgestrahlt werden........

Auch der Telekom steht es frei, von Discovery die entsprechenden Lizenzen zu erwerben um die Sender einspeisen zu dürfen.

Wenn hier im Forum 2....3 Leute immer wieder in kurzen Abständen nachfragen, hat das natürlich wenig Relevanz.

Eine Lizenz würde dann natürlich auch eine Preiserhöhung für sicherlich alle Entertain-Kunden nach sich ziehen, was sicher nich im Sinne aller ist.