Eurosport Player App fuer Entertain TV

Gelöst

Hallo,

 

ist es geplant, die Eurosport Player APP über Entertainer TV anzubieten?

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bevor man an die App rangehen kann sollte man, ABSEITS SKY, Eurosport 1+2 HD auf EntertainTV anbieten. HD Start + Sport(BigTV)

Nichts bekannt.

Telekom hilft Team
Hallo @buggibaer43, in der Richtung ist aktuell nichts geplant. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Stefanie,

 

Danke für Antwort. Das ist schade, denn bezüglich der Bundesliga nutzen sicherlich einige den Eurosport Player und würden es begrüßen, wenn die App auf Entertainment TV zur Verfügung stehen würde.

 

MfG

Das sollte eigentlich ein Muss für Entertain sein.

Aber ein "Nicht bekannt" scheint zu reichen.

Wer über Entertain fernsieht, möchte auch Bundesliga über Entertain sehen. Wäre zumindest kundenfreudlich...

Hallo @Jürgen111,

wir bieten aktuell die Möglichkeit, über Sky das Fußball Bundesliga Paket hinzuzubuchen.

Und ergänzend ist Telekom Sport neuerdings verfügbar.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo,

was ist denn das für eine Aussage? Ich habe Sky über entertain, also Sport und die Bundesliga...

Aber ich möchte auch am Freitag Bundesliga live bei entertain schauen???

Leider geht das nur über Eurosport, also verhandelt gefälligst mit denen und speist es für entertain-kunden ein.

Wo ist den das Problem???  Den selben Shit gabs damals als Liga total eingestellt wurde....irgendwann ging dann auch

Sky Bundesliga auf entertain....

So wibt man nicht für neue Kunden, also hoffentlich kann ich bald Freitag live Bundesliga sehen auf entertain.....

Gruß Thomas

Hallo @schumi2804, ich kann den Frust ja verstehen und Sie können sich sicher sein, dass wir nicht untätig sind. Wir können aber hier nicht irgendwas versprechen was nicht eintritt oder Informationen posten, die es derzeit noch nicht gibt. Wenn sich etwas an unseren Aussagen ändert, werden wir selbstverständlich in unserer Community darüber informieren. Viele Grüße Stefanie W.

Na da bin ich aber mal gespannt.....

Tja die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Hallo Stefanie W.,

 

wenn die Telekom wirklich versucht, das Problem zu lösen, dann drück ich die Daumen.

Aber warum dann zuerst von Ihnen die völlig sinnlose Antwort auf meine höflich vorgebrachte Frage? Was es bereits bei Entertain/Sky gibt, war mir durchaus klar...

 Hatte was von Abwimmeln... - Nichts für ungut und durchaus freundliche Grüße!

 

Und ja, ich versteh' ja, dass ihr nur das schreiben könnt, was die Telekom dann auch auf die Reihe kriegt.

Dabei würden Telekom und Eurosport so gut zueinander passen!

Und für den Betrachter wäre es sehr spannend zu erleben, ob beide einmal gleichzeitig ohne eine Panne zu empfangen sind.

Würde nach Stand der Dinge eher selten sein 

Nachdem sich Eurosport nun die Rehte für eine lange Zeit gekauft hat, wäre ich auch nur bereit  den Empfang über Entertain laufen zu lassen. Vielleicht denkt die Telekom nochmals darüber nach.

Hier wird ja so getan als hätte die Telekom die Rechte gibt sie aber nicht an den Kunden weiter. 

Die DFL hat die Rechte an ein Unternehmen verkauft welches nicht in der Lage ist das Bildmaterial zu verteilen.

Bei mir bekomme ich diesen Mist nicht über Samsung TV, Xbox One oder Entertain. Am Handy schaue ich mir das nicht an. 

Beschwert euch nicht hier sondern schickt eure Beschwerden an die Geldgeilen Machthaber der DFL. Die sind alleine an dem Mist schuld. 

 

Und etwas das Kartelllamt aber das hat ja nicht gesagt verkauft es an die Discovery Group. 

Gelöschter Nutzer

@all  wer den "Eurosport Player" per App streamen möchte, sollte die runderneuerte App auf dem Fire TV nutzen.

Bin begeistert, super HD Bild ohne Kometenschweif, bei der Bundesliga.

 

Nette Grüße

Toni

Diese Reklame ist in diesem Zusammenhang nicht hilfreich. Ich selber habe einen Loewe TV und bei denen auch schon mal nachgefragt ob es nicht möglich, ist die DAZN und Eurosportplayer-App bereitzustellen. Auch die kommen nicht in die Hufe. Leider ist es so, dass die teuersten Anbieter ( Telekom und Loewe ) da offensichtlich kein Interesse haben den Kunden die gewünschten APPs zur Verfügung zustellen. Und zusätzliche Geräte möchte ich auch nicht anschließen bzw dafür weiteres Geld ausgeben.

 

Telekom hilft Team
Hallo Kelmi,

wir hatten zu diesem Thema vor ein paar Tagen schon mal unsere Produktabteilung angeschrieben und haben dazu folgende Info bekommen:

"Mit EntertainTV gehen wir konsequent den Weg mit starken Partnern und auch eigenem Content, wie z.B. unsere exklusive Serie die attraktivste Plattform mit den umfangreichsten Inhalten zu bieten. Natürlich werden in diesem Zuge mit unterschiedlichen Content-Partnern und Gespräche und Verhandlungen geführt. Bitte habe Verständnis, dass wir zu laufenden Verhandlungen keine Aussage treffen können. Wir informieren aber rechtzeitig, sobald wir neue Zugänge/Inhalte über EntertainTV anbieten."

Viele Grüße Stefanie W.

Danke für die Antwort. Allerdings gehe ich auch bei euch, genau wie bei Loewe,  davon aus dass nichts weiter bereitgestelt wird.

Gibt es bzgl. Eurosportplayer einen neuen Sachstand? In der 7TV App kann man ja keine Bundesliga Spiele sehen

Momentan gibt es nur den Umweg über Amazon Prime und da Amazon Channels. Darüber kann man Eurosport Player bekommen mit Eurosport 2 Xtra HD. Besser wäre es wenn Telekom Eurosport 2 Xtra HD anbietet und noch oben drauf Eurosport Player als App